Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht ganz!
SkyGo war ja bisher auch eine Lösung, um sich im Familien- und Bekanntenkreis den Zugang zu den Sky-Programmen zu teilen.
Jetzt geht offensichtlich die IP-Schnüffelei los und man wird aufgefordert Zugänge und Passwörter zu ändern.
Gruß pixelmarie
 
@pixelmarie
Für Deine Probleme mit dem unerlaubten Sharen eines
Sky Go Zugang wirst Du hier wohl vergeblich auf allgemeines Bedauern hoffen, was das Ganze allerdings mit dem Post von DVB T2 HD zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Der Stream läuft doch mit Sky Hardware, oder etwa nicht?
 
Naja , Dank VPN alles kein Problem .
Nur so geil ist Sky nicht mehr , seinen Zugang mit der Welt zu teilen .
Wenn Sky so weiter macht , wird es bald dunkel , aber bei Sky mangelns Abonnementen ...
Liniares TV ist ein Auslaufmodell .
Die öffentlich Rechtlichen bleiben bis zum Ende , keine Frage.
Ich bin eine andere Generation und dennoch nutze ich Liniares TV eher selten. Und alle die ,die mir Streaming groß geworden sind oder werden , springen nicht auf das normale TV an .

Das Problem ist nur , das Sky davon nichts wissen will . Dieses Arogante Pack aus München , denken die seien unantastbar
 
Okay, nach den Geschichtsstunden längst vergangener Zeiten kommen jetzt die "sky ist eh scheisse" - stories all derer, die es trotzdem für weniger Geld über payserver geschaut haben.

Daneben dann die üblichen "die Kuh ist scheisse" - stories, mit denen man sein Gewissen beruhigt hat.

Nix neues seit bruteforcing v13 hier im thread. Ein bisschen Stille täte hier gut, bis es was reelles gibt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt so nicht. Wenn es nach Sky ginge waere die Sat Einspeisung schon laengst abgeschaltet worden und es ginge rein ueber online Streams wie bei Netflix.

Der einzige Grund warum dies bisher noch nicht geschehen ist, ist wegen der immer noch teilweise schlechten Internetanbindung, und der ganzen Leute wie praktisch allen hier im Forum, welche weiterhin auf Sat Zugang bestehen und sonst mit Kündigung drohen.
Wäre es nur noch reines IPTV koennte Sky auch noch an der Kostenschraube nach unten drehen weil die riesigen Kosten fuer die SatellittenTransponder und Kabelfrequenzen wegfallen würden.
Das Problem ist, diejenigen die hier gerade rumjammern und rummmeckern werden es so oder so immer tun. Und selbst von denen die beschwoeren sie wollen nur die eigene original Karte sharen, benutz(t)en hier 95% der User in diesem Thread PS oder haben zumindest auf den selben CacheEX zugegriffen. Alles Heuchler!

Sky ist schon seit einem Jahr zu ohne PS oder Cache welcher von denen stammt. Das vergessen hier viele.
Diesmal wird es aber wohl auch zu bleiben für die Mehrheit, da hilft alles hoffen und betteln nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, ich gehe jetzt nach draußen. Hier in Küstennähe sind es gerade mal 20°C, also genau richtig. Ich nehme eine schönes Buch mit und genieße die Stille, höre danach später das hier
Dann noch was schönes zum Rauchen und gemütlich abwarten, bis sich beim TV-Hobby was bewegt. Es gibt keine Eile, der Weg ist das Ziel ... Peace Brüder und Schwestern ! :cool::coffee:
 
Ich wiederhol es gerne ,aber Sky und lineares Fernsehen sind schon tot ,nur der schleppende Netzausbau und die Bulirechte halten die Lebenserhaltenen Maschienen noch in gang, aber wie lange.
 
Die Q war schon seid Einführung Scheiße, aber es gibt ja Leute die drauf stehen .Mit Kabel selbstverständlich keinerlei Probleme in Sachen Oscam .
Ich bin schon ewig dabei und weiß wovon ich spreche.
Das junge Volk hier ,hat keine Ahnung wie Sky oder ehemals Premiere früher war .
 
Ist halt ein riesen Markt, die OScam Cardsharer verdienen gut und wollen es auch weiterhin.
Darum setzen diese alles daran Sky über den Äther wieder per OScam auf zu bekommen.
Ist alles nur eine Frage des Preises, genug Experten scheint es noch zu geben, sind wohl nicht alle von Sky gekauft worden, oder es sind "Doppelagenten".
Die ersten Lösungsansätze gibt es schon, zwar noch nicht flüssig und völlig inakzeptabel aber immer hin, es tut sich was.
Ich gehe davon aus das es in ca. 4 Wochen wieder läuft, vielleicht noch nicht 1a, aber das hat ja in der Vergangenheit auch immer Monat gedauert bis
die Sache wieder völlig Störungsfrei und ohne Klötzchenbildung lief, ist halt alles ein Katz und Maus Spiel wobei der legale Weg nur dann Erfolg haben wird,
wenn das Preis- / Leistungsverhältnis passt, da das auf sich warten lässt, schon seit Jahrzehnten, wird sich daran nix ändern, irgendwann läuft alles wieder und zwar illegal !
... so ist das halt im Leben und war es schon immer !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist "richtig" und es ist egal ob die Lösung public wird oder nicht, das bringt den Pay's so oder so noch mehr Kohle.... in die Kasse

nur mit dem unterschied das die, mit kleinen Privat Share / Home Share, das nachsehen haben... Daher ist meine Meinung sollen sie die Lösung lieber rausballern und wenn es irgendwann nicht mehr gehen dann ist es halt für alle so....

Denn so wie es derzeit läuft ist es auch misst, mache haben die Lösung und schweigen, andere verdienen damit massig kohle.... aber die die schweigen unterstützen somit auch die Pay's, hat mal ja in den letzt Monaten gut beobachten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ich habe mir schon gedacht, irgendwann in der zukunft. ist alles m online Bereich. Lineares TV über Kabel oder über Sat, wird es in ungefahr 10-20 Jahren nicht mehr geben.

Darauf wird es auslaufen, Fängt doch schon so langsam an, das die BL, sich in online markt verschiebt, bei den Online Stream wie DAZN., jetz will wohl netflix die Formel 1 kaufen.
Ich sage, das sich alels ins online Bereich verschieben wird.
Das ist dann am ende kostengünsiter für die Anbietet, da keine Zwischen platform, die das Signal zum Astra sateliten bringt, niocht mehr notwende, , so wird es dann Billiger, aber dann sterben diese Illigalen Pays auch aus.
Da diese nicht mehr notwending sind.
da dann vieles kostengunstiger wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben