Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jarap
Die wo Werbung auf Sky schalten,nehmen die zahlen der zahlenden Kunden.
Hier werden keine Schwarzseher berücksichtigt.

Oder glaubst du wirklich,das sie nun zu Sky rennen und sich beschweren wieso sie die Schwarzsehen ausgesperrt haben.

Viele vertreten die Meinung das Sky nun Kunden verlieren wird.
Der ein oder andere wird diesen Weg gehen.Aber genauso viele holen sich mindesten ein Bundesliga/Sport Abo bei Sky.
Ich glaube es hält sich die Waage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glaube, dass aus Piraten ehrbare Kunden werden, mag ein Irrglaube sein.

Es wird nur der Empfangsweg geändert, dafür sind die Leute zu gut informiert.

Was gebremst wird, mag der Zuwachs durch Piratennachwuchs sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die du anscheinend alle glaubst wenn man so deine letzten Beiträge hier sieht. :ROFLMAO:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast wohl zu viel mit Märchenonkel @glaubichnicht und @Hansarostock2006 gespielt.:poop:

Wenn du also Fakten erwartest, geh zu deinen Anbietern die dir die (Märchen)Fakten erzählt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre ein neuer Name für mich in einem neuen Forum.
Gefällt mir

Zumindest hat mein Nachbar was die ECM Zeiten angeht die Nase vorn.
NB = 40-50ms (V15)
Ich = 100-120ms (V13) Smargo Smartreader
MM= 60-80ms (V15) VPN ?
Hansa = 120-600ms (V15)

Der Anbieter muss halt nur warten bis die Quelle online geht.Und schon ist es bei ihm auch hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fakt ist auch dass es einigen Usern an gewisser Kopf Helligkeit fehlt, ob also die Kiste Dunkel ist, spielt m.M.n eine untergeordenete Rolle.
CS an sich, hat grundlegend die Piraterie von anno dazumal verändert.
CS ist keine Piraterie sondern eher Abzocke der Serveralis. Von der Karten Alis zu CS Alis..
Ich möchte es jetzt nicht verallgemeinern, auch ich war froh wenn im Haus alle Boxen gleich gefunzt haben.
Aber letzendlich ist/war CS dafür verantwortlich, dass mann sich nicht mehr auf die Karten spezialisiert hatte und den bequemen Weg des CS gegangen ist.

Wir werden sehen was passiert...ich denke Lösungen gibt es, aber zunächst haben alle CS Alis abkassiert ob nun 1/2 Jährlich oder jährlich.
Die juckt es erstmal nicht ...
Und wenn ich SKY Ital ankuck , und wenn hier ähnliche Mittel eingesetzt werden , dann ist sicher länger duster

Gruß an alle
Jarap
 
Denke wenn alle Familien jetzt 300 Euro mehr im Monat für´s heizen ausgeben sollen, schließt keiner mehr Abos ab und das war es mit pay TV, egal on netflix, Disney+ oder sonst was... Tanken muss man ja auch noch und die Bude (ein Raum) warm ist Prio.
 
Leute, warum die Aufregung? Für Sky ? Den größten Dreckssender ever ? PayTV mit Werbung , nichts gescheites im Programm und wenn dann nur Wiederholungen ...
Sky wegen Fußball ?? Dazn macht das bald eh alleine ..
Sky wegen der Formel 1 ? Nicht nachdem dieses inkompetente Team , mit Ralle Schwätzer das Sagen da haben
Warum also dich aufregen wegen diesen Dreck mit Namen Sky ?
Lg
 
Wer die Stufe 1 nicht über wunden hat,braucht an Stufe 2 erst garnicht denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben