Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so in den Raum gefragt , hat einer mal die Software vom sky q ausgelesen , bzw gibts irgendwo ein Download ! Weil da müsste es doch antworten geben im sky q wie die Karte entschlüsselt wird . Ich hab jetzt zur Zeit noch nicht die nötigen Geräte bzw kabel aber hab 3 sky q Boxen hier stehen also kann ich eine versemmeln ! Krieg die über einen Bekannten von Haushaltsauflösungen

Kannst du dir auch vom Transponder saugen. Aber mittlerweile ist die Software verschlüsselt. Und nein, da steht nicht drin, wie die Kuh die Karte entschlüsselt. Das passiert in der Trustzone.

Danke nein ich bin schon die ganze Zeit dabei !
Alsonich denke das es bestimmt eine Lösung gibt so wie bei der Playstation 1/2 mit dem Chip oder irgendwie abzugreifen das ganze , grad unter der Voraussetzung das jetzt alle Geräte eine Reparatur Plan haben müssen , da ich auch fleißig in Elektroforum lese ! Stellen sich mir so einige Fragen in Bezug auf die sky q Box und diese kleine q Box ! Die man im Haus an andere tv nutzen kann ! Muss ja möglich sein weil die kleine Box sich die Daten ja von der Großen holt , die streamt ja. Nicht ! Über oscam und soweiter braucht man ja nicht sprechen ! So ein Service manual währe auch interessant um die Bausteine mal zu verfolgen ! Gäbe bestimmt auch gute Ansätze ! Und bei mir ist es nicht dunkel weil ich meine gute gigablue mit ci+ Modul betreibe original von sky ! Und gebe ich auch nicht ab nur blöd für die 3 anderen Tv !

Laut mein wissen ist 830NP auf, wir warten auf was, hier kannst du dich austoben.

Cau Adas

Alsonich denke das es bestimmt eine Lösung gibt so wie bei der Playstation 1/2 mit dem Chip oder irgendwie abzugreifen das ganze , grad unter der Voraussetzung das jetzt alle Geräte eine Reparatur Plan haben müssen , da ich auch fleißig in Elektroforum lese ! Stellen sich mir so einige Fragen in Bezug auf die sky q Box und diese kleine q Box ! Die man im Haus an andere tv nutzen kann ! Muss ja möglich sein weil die kleine Box sich die Daten ja von der Großen holt , die streamt ja. Nicht ! Über oscam und soweiter braucht man ja nicht sprechen ! So ein Service manual währe auch interessant um die Bausteine mal zu verfolgen ! Gäbe bestimmt auch gute Ansätze ! Und bei mir ist es nicht dunkel weil ich meine gute gigablue mit ci+ Modul betreibe original von sky ! Und gebe ich auch nicht ab nur blöd für die 3 anderen Tv !
Was für Daten sollen das sein? Wenn ich mir die Anschlüsse der Kuh Mini anschaue, ist das doch eine reine Streamingkiste.

Würde mich jetzt nicht wunder wenn Sky jetzt wieder ein Eigentor gemacht hat. Anstatt Sky DE dunkel alle anderen hell. Was sagt man dann Toooooor und jetzt Werbung bitte. :cool:

Und hier müsste der Sky laden im Vertrieb sofort reagieren und auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen.
Ist Sky zu blöd für vertrieb, outbound , neue Kundengewinnung ,etc ?? Sieht so aus .
Ganz genau ... Sky ist generell für Allesmögliche zu "blöd".
Daher werden auch permanent echte "Leuchten" gesucht, die das so kompetent wie du analysieren können.

Oder 30 EUR mit Vollabo mit Q-Receiver.
Ein Sky Vollabo wird sogar für unter 30 Euro angeboten (Entertainment, Cinema, Sport, Fußball-Bundesliga).

sharkey

hast n aktuellen link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sky Q Mini macht reines IPTV, das hat nichts mit NDS zu tun. Sky Q gibt es auch als App für Apple TV oder einige TVs damit hast du die Q Oberfläche als reines Streaming auch ohne Provider eigene Hardware. Eigendlich ganz gut für privat.

Und da auch nochmal, für die Inhalte von sky ist das Modul veraltet, ohne den Q Service zahlt man alles und kriegt nur lineares Fernsehen. Dabei bieten sie einem viel mehr Sendungen Serien etc. Filme die grad nicht linear laufen OnDemand.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich jetzt nicht wunder wenn Sky jetzt wieder ein Eigentor gemacht hat. Anstatt Sky DE dunkel alle anderen hell. Was sagt man dann Toooooor und jetzt Werbung bitte. :cool:
Der Gegner war bis jetzt immer ein Schritt voraus.
Mal sehen ob genug Geld in die Hand genommen wird,um die PS wieder zu beliefern.
Man kann nur hoffen das nichts mehr kommt.

Das Sky was dagegen macht war doch abzusehen. Gefühlt konnte jeder über irgendwelche Cache CWs schauen, die Pools waren voll. Wenn man Geld in die Hand nimmt um sowas zu verhindern und es passiert trotzdem in diesem Maß weiter kein Wunder.

Das wollten wir doch so haben.
Das die PS auch raus sind.
Aktuell sind wir alle damit zufrieden(Die ein Abo bezahlen)

34,95 im Monat,monatlich kündbar
Dauerhaft (Bis jetzt zumindest)
Solange sie die Finger vom Modul lassen,ist alles tutti

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben