Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@janni1 genau dso meinte ich mit softnds.trotzdem ist aber icam keine richtige verschlüsdelung das ist nur ein Sicherheits features von nds.

Vielleicht Falsch verstanden habe gemeint danach Kam cccam ! Habe nicht gesagt Premiere hat die boxen ausgeliefert ! Ging mir um das was man Software seitiges machen konnte um es im Haus zu verteilen ! Und nein ich bin nicht Paytv oder wie der heißt ! Und ja habe auch Alzheimer was vor 30 Jahren wahr auch wenn man noch einiges weiß ! Würde ich dir heute eine dbox hinstellen und sagen Bau um , wüsstest du es auch nicht mehr wie es genau geht !

Beachte meinen Link zum Dbox1 Wiki....natürlich konnte man verschiedene Cams einschieben, lest halt erst mal nach bevor ein Schmarrn gepostet wird.
Okay, hab es mir durchgelesen. Dann muss ich mich entschuldigen. Meine Zeit bei den Dingern ging erst beim Nachfolger (Dbox2) los. Aber meine Eltern hatten die 1 damals und da weiß ich das kein CI Slot vorhanden war weil mein Vater für ein anderes Abo immer einen 2. Receiver hatte.

Hätte noch eine 2er und nene ollen 1000er irgendwo im Keller liegen, incl season interface und sc1in6
Die ACS Kartln hab ich auch nie entsorgt.. Gleich wie magic oder ice.. Nur das allcam hab ich beim letzten a0 hype weitergekriegt...

Um was es hier schon alles ging, Kabel TV, payserver, angebliche NDS Emu Lösungen. Da finde ich es teils interessanter mal in der Vergangenheit zu 4-5 Beiträge darüber machen den Thread nicht uninteressanter. :)

ich fände es interessant wenn mal jemand ne faire Lösung nennen würde...
anstelle dummes Geschwafel oder Abzockerei

oh ich vergass die gab es ja bisher gar nicht im Gegensatz zu letztem Jahr lach

die dbox2 ist ja auch die mutter aller enigmaboxen (hatte selber 3 stück gehabt)

hatte immer dbox 1....super software usw.
danach humax 5400
danach mal was mit edision...voll der mist...

danach eben mit dm 500 in die dreambo erä eingestigen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dem descrambler part im enigma2 und den bereits kursierenden cws im cache müsste es doch weiter gehen?

ja wir auch weiter gehen jedes jahr geich tema sein 23 jahren lol und resifer wollen weiter ferkuft werden so warten wir mal bis zum 14 ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben