Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist vorbei
Sky Deutschland Astra 19.2°E Anbieter aktiviert I-Cam Generation
Unsere Worte wurden vor einigen Tagen bestätigt....das deutsche Paket verlässt Schering, indem es die I-Cam-Generation aktiviert, um sich den griechischen Paketen CosmOTE und dem serbischen TotalTV anzuschließen

Informationen in einigen europäischen Foren sprechen über bevorstehende Änderungen an anderen Paketen Nova Greec, Spanisch Movistar +, YesHD und Polnisch Canal +.
Bestätigt ist YesHD gegenüber I-Cam

Ich bin z.B. auf dem Land auf Sat angewiesen, da hilft mir der ganze Kabelmist einfach nix
Ja. Das mit dem Kabel kann man Mal sein lassen jetzt. Würde alles dazu gesagt. Jetzt. Würde Auch lieber das es über sat funktioniert. Da sat mir lieber ist als Kabel

Wenn es nur um Fussball geht, dann geht auch ne Schuessel mit Motor.
Blindscan auf 7 / 9 oder 10 Grad Ost 30 min vor Spielbeginn und BISS key besorgen, fertig.
Ist zwar ohne Komentar aber hell wird es allemal.
Da gibt es noch andere einfachere Möglichkeiten. Nur da muss man mehrere Endgeräte verwenden und Manchmal längere suchen

@mocototo

Du hast kein Kabelproblem. Dein Kabelanschluss funktioniert in jedem Fall und der ist auf jeden Fall kostenlos, ob man von denen Internet bezieht oder nicht, spielt keine Rolle, dass Signal liegt immer an. (Pflicht zur Grundversorgung)

Wenn Deine Receiver außer dem SAT-Anschluss noch einen anderen Antennenanschluss haben, verbinde den Receiver dann einfach mit der TV-Dose, die aus der Wand kommt. Mach einen Suchlauf und freu dich. Der Line von Deinem Kumpel oder woher auch immer ist SAT oder Kabel-TV egal.

Mit der zweiten Box holst Du Dir übers Netzwerk das Signal von der ersten Box, da brauchste nicht mal mehr ein Kabel.

@mocototo

Du hast kein Kabelproblem. Dein Kabelanschluss funktioniert in jedem Fall und der ist auf jeden Fall kostenlos, ob man von denen Internet bezieht oder nicht, spielt keine Rolle, dass Signal liegt immer an. (Pflicht zur Grundversorgung)

Wenn Deine Receiver außer dem SAT-Anschluss noch einen anderen Antennenanschluss haben, verbinde den Receiver dann einfach mit der TV-Dose, die aus der Wand kommt. Mach einen Suchlauf und freu dich. Der Line von Deinem Kumpel oder woher auch immer ist SAT oder Kabel-TV egal.

Mit der zweiten Box holst Du Dir übers Netzwerk das Signal von der ersten Box, da brauchste nicht mal mehr ein Kabel.
Ja, aber da liegt ja das Problem bei mir. An der Kabel Dose. Hausanschluss. Geht das Kabel zu einem Art großen Verteiler system. Dann . Geht es zum Kabel Router. Wenn ich da eine normale Kabel Box anschließend möchte. Muss ich das Signal vorher Splitten. Was nicht so ne gute Idee ist

Und wo ist das Problem? DAZN ist via Sky buchbar.
Wo wohl. Das Kanst du dir Wohl Denken.

Nein eigentlich nicht.
Du schwürbelst hier rum dass das alles sowieso bald keine Bedeutung hat und Sky die Rechte Verliert.

Der Typ schwurbelt seit zig Seiten immer das gleiche....

Wir müssen abwarten
Wir müssen sehen was die zukunft
Wir müssen warten
Jetzt geht nichts mehr
Aber wir müssen abwarten was bald passiert
Es gibt Lösungen, aber wir müssen warten
Ich muss mir auf jeden Fall eine neuen Reciever kaufen
In Zukunft werden wir es wissen
Wir werden eine neuen Reciever brauchen

Seit Seiten immer das gleiche, inhaltslose Geschwurbel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben