Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Karten ?
Mit 5 Karten könnte ich ein ganzes Dorf versorgen.
Und Freunde,Bekante und Verwandte haben die Hardware die man dazu benötigt ?
Eher nicht.

Und Freunde,Bekante und Verwandte haben die Hardware die man dazu benötigt ?

Wäre ja schlimm, wenn jemand eine aktive Sky-Abokarte hat, dafür bezahlt und keine zugehörige Hardware, die die Abokarte auslesen kann. Da könnte man ja gar nicht mit der Abokarte Sky-Programme sehen.;):)

@DVB-T2 HD
Bei dieser Konstellation finde ich dir 30 Karten.

Aber die EINE Konstellation was für alle wichtig ist,finde ich keine zweite.

Weil 85% gleich die Q bekommen haben,oder ihre alte gegen die Q getauscht haben.
Somit vermute ich,das 95% diese Konstellation gar nicht haben.
Und das ich in meinem Freundeskreis das finde,und das gleich 9x,das glaubichnicht

Gut möglich das es auch mit der Q geht,dann versuch doch dein Glück bei der Q;);););)

Vor einem halben Jahr wurde jeder für blöde erklärt der sagte es laufen auch V15 und V15 laufen nicht als getarnte V13. Heute wissen wir genau so war es daher sollte man vorsichtig sein mit der Äußerung geht nicht gibt es nicht.

Schwachfug... der erwünschte K kommt aus der HW Ladder.... mit dieser Karte schaffst du im höchsten Falle deine Wohnungstür zu öffnen

Was man doch auf einem schlechten Bild, bei so einer Freiluftverdrahtung und ein paar Widerständen ohne Halbleiter alles erkennen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben