Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe die Karte hat die Hitze ausgehalten, aber vielleicht hat gerade das die Sperre mechanisch zerstört und den richtigen Bereich im Rom geöffnet. ( Lach )
:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat bei dem Bild der Virencheck angeschlagen

@kautz8953 Easymouse ? - eher ein Season-Interface um den Datenverkehr mit zu loggen.
@surfbuster das ist ebenfalls quatsch das der Key aus der HW kommen muss - Die Karte verschlüsselt ja mit dem Key das Control Word also kennt sie den logischer Weise auch.

Ich könnte mir das auch vorstellen warum es ein Season Interface sein muss ...
Die Karte muss den Key selbst erst generieren und sich dazu in der HW befinden ( mit oscam und allen Daten geht das natürlich auch )
Dann ein paar undokumentierte Befehle ... oder andere Bug´s ... Die Karte darf danach logischer Weise nicht rausgezogen werden ...

Wenn ich in der Lage bin etwas kontrolliert auf die Karte zu schreiben kann das schon zur Lösung beitragen ...
Ich denke da zum Bsp. an den JSP oder den Wert wo sagt das alle Inhalte über 06 / 12 / 16 / 18 / 18+ gesperrt sind
Gibt es noch mehr ?

@DVB-T2 HD
Bei dieser Konstellation finde ich dir 30 Karten.

Aber die EINE Konstellation was für alle wichtig ist,finde ich keine zweite.

Weil 85% gleich die Q bekommen haben,oder ihre alte gegen die Q getauscht haben.
Somit vermute ich,das 95% diese Konstellation gar nicht haben.
Und das ich in meinem Freundeskreis das finde,und das gleich 9x,das glaubichnicht
Jemand der schon seid einem Jahrzehnt CS betreibt hat die Hardware wohl möglich nicht getauscht da er schlicht und ergreifend keinen Grund hatte dies zu tun. Jemand der ein Abo bezahlt in in der alten Gurke schaut wohl schon eher. Dann ist bei dem jenigen der seid nem Jahrzehnt CS betreibt die Interesse daran die Hardware auszulesen auch noch sehr hoch.

Eine lokale V13/14/15 mit OScam, Gbox usw.? Spätaufsteher, die das jetzt erst bemerken, gibt es immer mal wieder.;):)

Das hatte ich mir auch schon überlegt aber dann wären die Zeiten besser. Ein emu würde bei Vielnutzung nicht so in die Knie gehen. Dann wären die Zeiten konstant gleich. Man kann aber feststellen das die Zeiten auf einigen Sendern auch mal nach oben gehen.Es sei denn die Software dazwischen macht schlapp. Die Möglichkeit besteht natürlich auch

Wenn ich mit z.B. gbox eine Karte simuliere dann rennt die ständig mit den schnellsten Zeiten die gehen in dem Fall deutlich unter 5 ms.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben