Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es wurde ja schon des öfteren gesagt ,dass sky nicht die Verschlüsselung macht sondern Cisco. Und wenn sky kein Geld für eine bessere Verschlüsselung hat bleibt es halt wie es ist

Zuletzt bearbeitet:
das könnte eines der Gründe sein, da keiner von uns in deren Köpfe steckt können wir nur etwas in den Raum werfen was es sein könnte , was aber nicht der wahrheit entsprechen muss

Glaubt igr wirklich das sie eine Änderung durchführen,obwohl sie wissen das es noch unsichere Hardware gibt ?
Die wissen eben nicht wo sie ansetzen müssen.
Nicht einmal die Hardware ist bekannt,geschweige wie man ihr die Geheimnisse entlockt

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt igr wirklich das sie eine Änderung durchführen,obwohl sie wissen das es noch unsichere Hardware gibt ?
Nicht einmal die Hardware ist bekannt,geschweige wie man ihr die Geheimnisse entlockt
du scheinst über alles besser als alle anderen informiert zu sein, alles was du schreibst sind nur deine vermutungen, aber in wirklichkeit kann es ganz anders aussehen.
wieso haben sie die ganzen Jahre wo alles öffentlich war nicht reagiert??
die wissen glaube ich mehr als dir und mir lieb ist, da sind leute die machen das Hauptberuflich und nicht als Hobby wie die meisten hier und wissen bestimmt wo Ihre sicherheitslücken sind, ich denke die machen im moment nichts dagegen weil nicht viele die Lösung kennen und daher geben die bestimmt nicht Millionen für irgend eine änderung die nur 10 leute kennen aus, aber das sind auch nur vermutungen von mir.

OT
Es gab da mal ne Zeit da wurden unzählige Karten geschieden, was sehr lange np (aber für die breite mehrheit) gut ging. Dann wurden wir abgefischt bei der Hilfe für alle und es musste von demjenigen unbedingt öffentlich gemacht wurde. Kurz darauf kam die Reaktion und es war Schluss für alle.
OT aus

Aso in dem Sinne...Bringt ideen, testet, experimentiert und versucht was zu erreichen um eine Lösung auf der Spur zu kommen. Erwartet aber nicht das mit Persönlichen Angriffen, dass schreiben von Blödsinn usw. sich jemals irgendetwas ändern wird bzw was angeboten wird.

Also je weniger Echte Quellen umso einfacher ist es tatsächlich für Sky dieses Geheimnis zu lösen ...

Dazu müssen die wo es Hauptberuflich machen,alle Hardware kennen.
Wieso sind Karten auf AES umgestellt worden und einige nicht ?
Wieso sind einige Hardware sicherer als andere ?
Warum wurden viele V13 getauscht,und man hat bei einigen auf AES umgestellt,statt zu tauschen ?
Meine Vermutung ist,sie sind gerade beim testen,welche Änderung zu der unsicheren Stelle führt.
Die V13 die am Anfang die Umstellung mitgemacht haben,sind aus dem share verschwunden.
Ist das weil Synamedia eine unsichere Stelle geschlossen hat,oder die mit der Lösung,von der tatsächlichen Hardware/Lösung ablenken wollen ?
Bin ich der einzige der am Anfang lauffähige V13 gesehen hat ?

Bin ich der einzige der am Anfang lauffähige V13 gesehen hat ?

Nö, haben alle gesehen oder sehen können, die es sehen wollten. Kann dir aber doch egal sein, weil „dein holländischer Nachbar“ alles hat und kann. Wenn es dir nicht egal ist, frag ihn, was er wie macht.;):)

Die Lösung Ist auch Zufall, da halten halt Leute genau wie damals ihre V13 gewisse Hardware auf biegen und brechen im Vertrag. Wie gesagt, meine Vermutung die Hardware der V13 Tausch Karten. Sind jetzt V15 und was taucht im Share auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben