Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Großen und Ganzen verweise ich nochmals auf einen Beweis aus welcher Hardware Keys extrahiert wurden. Siehe O4A ACL R2.2

Siehe Ins7E da wird man fündig.

Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle kommen wir doch aber auch nicht weiter, da es wohl nur mit bestimmten alten Firmware Ständen möglich ist, dem Modul etwas zu entlocken.

Und wie alt sind die Module von den V13 Tausch Karten ? Warum werden bloß V15 Karten hell

Wenn es eine allgemeine Lösung geben würde wären alle caids im Share und nicht nur eine.

Ihr macht euch selber verrückt, warum eine V15 wie von den PS nutzbar ist. Das ist nicht zielführend, weil das wahrscheinlich nie ans Tageslicht gelangt, solange es funktioniert.

Wie ich es hier lese sollte es bloß nie public werden hier gibt es manche die würden sich nackt vor die Tür stellen und die Lösung zu bekommen :LOL:

Wenn ich keine Info bekomme,kann ich auch keine weitergeben.
Es ist nicht gewollt,das die Lösung,noch die Hardware öffentlich wird.

Ein unterschied gibt es was mich von den anderen unterscheidet.
Die meisten behaupten,sie haben die Lösung und sind nicht mal in der Lage ein kleines Bild als Beweis zu erbringen.Wollen von euch dann auch noch Geld dafür.
Ich gebe weder bekannt,noch will ich was verkaufen.Bin froh bestimmte Leute zu kennen,die sich da etwas auskennen.

Die agieren im Hintergrund und bei ihnen geht es um den Schwanzvergleich,statt ums Geld.Heißt aber nicht,das sie es öffentlich machen,damit bei anderen der Rubel wieder läuft.

Ihr habt zwar nicht die Möglichkeit gehabt,es lokal zu beobachten,aber bei den PS war das auch zu sehen.Also die Zeit wo z.B die Filmsender von Sky dunkel wurden.

Zu der Zeit waren nämlich zwei Karten in der Lage ein Bild zu erzeugen.
Und welcher Caid wurde nicht hell ?
Einige behaupten zwar das,habe ich aber noch nie gesehen.
Als der Tausch zu 90% durchgeführt war,ist der eine Caid auch verschwunden und statt dessen liefen dann die Quellen der PS besser.

Das ist teilweise genau so ein Zufall und Glück wie damals die Leute mit den V13 Karten. Endweder hat man so eine Hardware oder halt nicht. So einfach ist das.

Und ja ich glaube das Sky noch im dunkel tappt und noch nicht weiss,welche Hardware es ist
da wäre ich mir nicht so sicher, nur weil sie nicht sofort gegenmaßnahmen anwenden heißt es nicht automatisch das Sie im dunkeln tappen, auch wo alles öffentlich gewesen ist haben sie auch erst nach mehreren Jahren und nicht sofort reagiert, die werden schon ihre gründe haben, was auch immer das für gründe sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben