Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@navajo2 wie wäre denn deine Vorgehensweise? Macht es dann überhaupt Sinn sich hier auszutauschen, wenn man hier gar nicht die Lösung finden möchte?

Für sowas gibt es keine Foren sowas macht man z.B. per Skype. Die meisten Entwicklungen die wir damals gemacht haben wurden nie per Foren gemacht.

was früher per ICQ gemacht wurde ...
macht man heute
per WhatsApp oder Skype ... oder postet es auf Facebook :D

was früher per ICQ gemacht wurde ...
macht man heute
per WhatsApp oder Skype ... oder postet es auf Facebook :D
Sky V14/15 Lösung auf Facebook öffentlich geteilt. Wäre auch mal nice:)

Ich glaube ja nach wie vor das die Lösungen aus derartigen Modulen wie die ACL Lösung kommt, was soll sich da in der Zwischenzeit geändert haben. Es ist natürlich auch denkbar das die Lösung aus alten Receivern kommt. Und wenn der Provider mit der sicherheitslücke (Hardware) die Karten auf AES umschreiben würde wäre er blöd, die keys wären ja dann auch wieder angreifbar. Also muss diese Hardware erst weg bevor die irgendetwas unternehmen.

(siehe V13 Karte,das Verhalten zeigt deutlich das die wissen wo die sicherheitslücken sind)

Zuletzt bearbeitet:
OT on
Maulwurf - Huhn
Ein super Vergleich
Da kann ich mithalten:
"Uns're Katze - das Schwein, kriecht auf'n Baum wie'n Affe - der Hund"
OT off

MfG

Meine Kater fressen kleine Hunde zum Frühstück :p Sind allerdings auch größer wie Hunde ;) aber OT aber konnte ich mir nicht verkneifen. :cool:
WhatsApp oder Skype ist nicht anonym, da würde ich nie das in der Art teilen.
NP Boards war damals, oder ICQ
NP Boars sind nicht das was alle denken bin auch in etlichen unterwegs wie ich schon sagte das meiste geht von Mann zu Mann der eine hat die Idee und der andere setzt das um so in etwa. Trifft nicht immer zu ist nur ein Beispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben