Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke einfach,dass was ihr hier macht auch keinen Erfolg bring.Sich gegenseitig anzufeinden ist sicherlich nicht der richtige Weg. Außerdem höre ich mir gerne andere Lösungsmöglichkeiten an nur leider hat dein Post nicht viel dazu beigetragen sondern wieder einen anderen User beleidigt.

Ich beleidige niemanden, ich schreibe einfach nur wie es ist. Es ist völlig naiv zu glauben, dass hier im gemeinsamen "brainstorming" was sinnvolles rauskommen kann. Hier schreiben ausschließlich Laien (inkl. mir), die zu einer Lösung nichts beitragen können. Einige kennen sich halt etwas besser aus und wollen das hier raushängen lassen (peinlich), andere kennen sich gar nicht aus. Aber augenscheinlich schreibt niemand hier, der echtes Fachwissen besitzt, warum sollten sich solche Leute auch hier aufhalten.

Und wen du noch weitere 4 Q mit Karten hättest,die du tauschen könntest,juckt es Sky NULL.
Weil die Q aktuell sicher ist.
Frage mal ob du Deine Karten auch unter der unsicheren Hardware tauschen darfst.
Fürbdich ist der Zug erst recht abgefahren

Zuletzt bearbeitet:
Das @glaubichnicht
Bei der v13 dachten auch alle sobald sie verheiratet ist gibt es keinen Weg mehr sie frei zu bekommen und was war ,sie musste verheiratet sein um an den key zu kommen.Aber ich bin natürlich für andere Vorschläge offen also lass mal hören was deine Meinung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nun nicht anders.
Nur funktioniert der Weg von der V13 nicht mehr.
Es gab ja tolle Anleitungen wie man das machen muss.
Wie lange ist die V13 noch gelaufen,als die Lösung Öffentlich breitgetreten wurde ?
Solange der Weg nicht bekannt ist,wir nicht auf Vermutung geändert.

Man bezahlt doch nicht viel Geld um was zu verändern,um dann festzustellen,das die mit der Lösung die Veränderung mitgemacht haben.
So wie es bei der V13 war.Die war bei meinem Nachbar nie dunkel.
Genauso wenig wie die V15.

Weil man genau wusste,was der nächste Schritt sein wird,da die V13 Lösung für jeden zugänglich war.

Sobald die V15 Lösung irgendwo auftauchen wird,gebe ich der V15 noch weniger Lebensdauer wie der V13.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Aber wenn dein Nachbar von den man ja einiges liest hier die Lösung hat ,kann er dir doch wenigstens sagen, ob die lösung aus dem Modul oder der q oder sonst irgendetwas stammt .Er braucht ja den Weg nicht verraten

Dann wird bei der Hardware was gemacht.
Oder sie wird komplett aus dem Sortiment entfernt.
Mir bringt das ja nichts.Da ich nur eine V13 habe.
Die Hardware ist ja der größte Teil.
Dann kannst du wie aus einem Buch lesen was dir noch fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil mich das Thema interessiert.
Man kann eine Frage nur beantwortet...

a) Die Antwort kennt
b) Es einem erlaubt ist,auf die Frage zu antworten
c) Nicht antworten will,um den Missbrauch der Lösung zu verhindern

d) Nicht antworten will,weil der Zeitstempel dann gesetzt wurde,bis es auch bei denen mit Lösung dunkel wird.

e) Die Lösung nicht von einem selber ist,und man nicht das recht hat,sich mit Federn anderer zu schmücken.

Zuletzt bearbeitet:
Du beantwortest leider nicht meine Fragen sondern redest drum herum.Aber warum bist du dann hier wenn du niemanden helfen willst?
Warum willst du Sky erzähle mit welcher Hardware das geht. Macht nicht wirklich Sinn. Dann kann man ja direkt den Lösungsweg posten

@glaubichnicht dein Problem ist eher damit du keine Ahnung oder Nachbarn hast der wo es hell hat. Meinst du nicht das Sky schon lange weis, wie die PS ihr Karten hell gemacht haben. Also würde dein angeblicher Nachbar gar nichts verraten, Deswegen finde ich es echt lustig wie manche Leute sich hier wichtig nehmen und im nächsten Moment absolut keinen Plan haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Roland303
Darfst dir von a-e was aussuchen.
Es ist ein freies Land,und jeder darf sachlich seine Meinung dazu sagen.
Solange man nicht beleidigend wird,darfst du gerne deine Meinung dazu sagen,welcher Punkt bei mir zutreffend ist

Von den PS kann Sky nichts haben/wissen,weil sie selber nur die Zugänge gekauft haben,aber nicht die Lösung.Benötigen sie weitere Quellen,dann müssen sie wieder Geld locker machen.

Und ja ich glaube das Sky noch im dunkel tappt und noch nicht weiss,welche Hardware es ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben