Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein paar Seiten vorher geschrieben das ein Holländer die Lösung hatte und zwar nicht neu.
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das er eine komplette bin der Box hat und er es wieder zurück schreiben kann und diese Datei so verändern kann das alle Karten darin laufen und diese Box ist dann dazu in der Lage zu sharen die "Original Box" meine ich
Aber an diese Daten kommt keiner rann er ist bereit eine Karte zum laufen zu bringen aber die Karte bleibt bei ihm.
Kosten Punkt 20K pro Karte :)

Eva hat in Kommentaren davor schwarz Fernsehen erwähnt, damit ist wohl kein sky Ticket gemeint.
Du meinst nicht mal eine Sky Germany Box mit wo der K1 für die PS Karten herkommt ?

Also das die keys mit Keys aus sky Italien oder GB berechnet wurden.

Halte ich nicht für ausgeschlossen da damals Italia und GB auch gleichzeitig hell wurden.
Leute, man sagt nicht mehr schwarzsehen. Da heißt jetzt Zuschauen ohne gültiges Abonnement. Seit mal bitte nicht so unsensibel. ;)

@kkoray72

In dem Preis ist dann auch der Strom für die ganzen Q Boxen drin ? Also shared der Käskopf über eine Q Box per was auch immer ins CS .

Wie Du geschrieben hast komplette "BIN" der Q ist nur nichts was eine Karte erhellt , prüfe besser nochmal Deine Quelle ;-)

Ohje............. 20K oder 10K es läuft bei den Tulpensammlern....

20k für deine Karte,die bei ihm ist ?
Und er gibt dir wieviele Line von deiner eigenen Karte ?
Dann baut er sich noch ein großes PS Netzwerk auf,und verdient mit euren Karten.
Und zum Dank,wenn er mal hochgenommen wird,finden sie eure Karten und ihr seit genauso dran.

Der hat wohl zu viel gekifft der gute Holländer

@glaubichnicht

Bald auch in DE ;-) Da scheinen schon zuviele zu Kiffen XD

Ach, alles hier ist "blablabla" und bringt keinen weiter aber das wisst Ihr ja schon längst ;-)

Zumindest scheint sich was bewegt zu haben seitens Sky, die ECM Zeiten bei ganz vielen sind unschaubar, wohl doch einige Karten ausgeknipst worden ....

Was ich interessant finde wenn es mal auf einigen Sendern nicht läuft das es dann auf allen nicht mehr egal welchen Anbieter man nimmt oder probiert. Als wenn alle doch an einem Server hängen. Eine Karte weg dann geht es direkt überall nicht. Oder Sky stellt was um dann läuft es überall nicht mehr. Das bleibt jetzt unsere Fantasie überlassen. Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. Wenn es seitens Sky ist dann wäre ja sowas wie ein Keywechsel denn nach ner Stunde läuft es wieder dann überall. Faszinierend.

Eva hat in Kommentaren davor schwarz Fernsehen erwähnt, damit ist wohl kein sky Ticket gemeint.
Leute, man sagt nicht mehr schwarzsehen. Da heißt jetzt Zuschauen ohne gültiges Abonnement. Seit mal bitte nicht so unsensibel. ;)

Sie haben ja eines nur nicht bei Sky :D :D :D

Die haben übrigens wieder was von 42,5 € mtl. für komplet ohne Netflix mit einem LED HD TV oder eine 150€ Amazon Gutschein Karte im Angebot

Das liegt einfach nur daran das Gefühlt 99% aller PS den selben Cache benutzen und nur eine Handvoll überhaupt Zugriff auf Quellen mit Lokaler Karte hat.

Bei einigen bin ich mir ziemlich sicher das die eigene Karten haben aber genau das selbe. Was natürlich sein kann das die bestimmte Sender aus dem Cache bedienen um die Karten zu entlasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben