Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lebt dieser "Thread nicht davon ?

Dann haben 1598 Seiten einfach keinen Sinn mehr ..........

Naja, wenn man schon Holländer und andere Landsleute ins Boot zieht, sollte man zumindest etwas mehr in der Hose haben und mal eine wirklichen "Proof" liefern...

Und nicht die Dinge erklären die wir alle schon längst wissen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein einfaches anonymes Video, was ihm beim Einstecken und Rausziehen der Karte in der entsprechenden Hardware zeigt mit dem Bild vom Fernseher im Hintergrund wo man dann sieht was passiert waere recht einfach zu machen, und wuerde zumindest einiges an Beweiskraft darlegen.

Das hat keine Beweiskraft, wenn man es richtig macht. Karte im Kartenleser, dann CWs vom PS, und Karte raus, dann keine CWs mehr vom PS. Das programmier ich sogar in ein paar Minuten in OScam so rein.;):)

Und wie soll ich ihn dazu bringen.
Warum sollte er so was machen ?
Er ist nichtmal in solche Foren angemeldet.
Wenn ich Bilder rein stelle,dann zeige ich meine Hardware.Er will nicht in Foren auftauchen mit irgendwelche Bilder oder Video.Damit nur einige in Foren wissen,das er es lokal hat.Das ist mehr als nur ein Wunschdenken einiger hier.

Wie schon geschrieben,werden die mit der Lösung sich gar nicht zu dem Thema in Foren äußern.
warum freust du dich nicht einfach das du so einen tollen Nachbar hast ohne seit Monaten über Ihn zu reden?
versteh nicht was du damit erreichen möchtetst, möchtest du das die leute dich beineiden weil du einen tollen Nachbar hast??
der Freund vom Schwager des Mannes meiner Schwester hat auch die Lösung und ich schreibe es auch nicht hier, weil es sinnlos ist zu schreiben das ich jemanden kenn der die lösung hat und ausserdem kann keiner das hier im Forum bestätigen oder dementieren, daher würde ich mich damit nur selber verar...en wenn ich es hier schreiben würde und es nicht stimmt.

und trotz allem "Spaß" hier möchte ich das ganze mal beenden. Schreibt ab jetzt bitte nur noch sachen hier im Thread die der algemeinheit weiter helfen und nicht mehr über irgendwelche nachbarn, imaginäre freunde bekannte etc. Langsam nervt es nur noch. Entweder es kommen Fakten die dann aber auch belegt werden, oder schreibt einfach mal gar nichts.
Danke!

Ich sage den meisten experten, was der Unterschied zwischen dieser cw und anderen ist ?
(09C4@000000/xxxx/EF74/A7:8D21D319F489DF56FC70CF3980752122:0F06000000000000:): found (118 ms)
(098D@000000/xxxx/0083/A0:108CD61DC57D143B49B86BCF9C018770): found (262 ms)

EF74 ist ein HD+ Sender (Sat.1 HD) und sollte somit lokal laufen. Entschlüsselung hier über eine V13
0083 ist Sky Cinema Premieren HD auf einer V15. Nicht lokal, mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit.

Beide Zeilen zeigen aber keine CW's wie der Vorredner schon trefflich bemerkte.

Also dafür dass das hier ein Off Topic Thread ist, findet ganz gut Zensur Statt!
Und das nur weil das böse Wort "IPTV" beiläufig verwendet wurde ..... (n)
Hier meint es einer aber zu genau.

Hier geht es um Sky sat-Karten und nicht um IPTV.
Überschrift:

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky​

und ich habe nur erwähnt das ich einen anderen weg gefunden haben.
Was also ist so schlimm daran?
Die Umstellung hat mich dazu bewogen andere Wege zu beschreiten.
Darf man das nicht Schreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben