Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze hier kann man sich ja nicht mehr geben hier ehrlich, was hier teilweise geschrieben wird.

@DarkStarXxX Weiß mehr als wir denken hier im DEB rückt nur nicht mit der Sprache raus .

Die Zeiten im Cacheex sind so gut, dass die Sky Sender teilweise mit 100 ms laufen .

Fast jeder 5 hat die Lösung nur wir nicht, weil jeder seine Nutte bezahlt und die Klappe hält so schaut es aus .

Isses aber nicht durchgehend, weil es eben so einfach ist Fake CWs einzuschleusen mit guten Zeiten :)

Haben wir jetzt die Quelle der Fake DCWs gefunden ? Jedenfalls hat ja jemand hier im Board sehr schöne Schadenfreude dazu.:unsure:

Natürlich laufen die Share jetzt besser.
Als Quelle ist es dir ja nun leicht möglich,an die V15 ran zukommen.
Ab und an kommt so ein Fake noch durch.
Leider läuft das bei ihnen jetzt recht gut

Ich glaube ja noch immer das dass mit der V15 zwar auch wirklich V15 Karten sind. Aber die selbe Lösung auch für die V14 laufen sollte, wenn man den key halt aus V14 Hardware zieht. Und Imom läuft das sicherlich mit TDES overcrypt.

Das glaube ich auch.
Konnte was mit beobachten aber nicht anwenden. Bin nicht mehr fit in dem Thema.

Gesendet von meinem M2102K1G mit Tapatalk

Solange gewisse Personen für das lauffähige einer V15 bis zu 10.000 € nehmen, bleibt das ganze NonPublic. Da kann man soviele NonPublic Foren kennen usw. es wird nichts Public auch nicht für die Wissen über was man hier spricht, dass ist die Wahrheit und mehr nicht......

Noch dazu sollte da was Public werden, wird da sicher ganz schnell was seitens NDS kommen.

@DarkStarXxX
meine frage hat nichts damit zu tun ob es gut läuft oder nicht, auch wenn es nicht gut läuft bedeutet es das irgendwo jemand seine karte zur verfügung stellt, der cache muss ja von einer Karte generiert werden, daher habe ich gefragt was der grund ist das jemand der die Lösung hat seine Karte der ganzen Welt zur verfügung stellt.

Gibt es Rückschlüsse auf Sky Italia oder GB. Die sind doch schon weiter. Wer weiß ob die Lösung daher kommt…..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben