Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX
meine frage hat nichts damit zu tun ob es gut läuft oder nicht, auch wenn es nicht gut läuft bedeutet es das irgendwo jemand seine karte zur verfügung stellt, der cache muss ja von einer Karte generiert werden, daher habe ich gefragt was der grund ist das jemand der die Lösung hat seine Karte der ganzen Welt zur verfügung stellt.
Irgendwer nimmt sich ne Pay Linie und speist damit den CacheEx. zB.

also Dark gehst Du davon aus das es eine Handvoll offene Karten gibt und der Rest wird per CacheX geputscht sei es per CacheX oder also CS378X oder cccam ....

Sollte also eine der Handvoll Karten ausfallen ist die halbe Welt offline ....

95% hängen an der selben Quelle.
Der soll mal am Samstag den Stecker ziehen.Dann kannst hier und wo anders lesen wie die PS Nutzer schreiben.
Und die Ausreden bei den Anbieter losgeht.

Anfangs war es so das nur eine oder 2 Karten alle versorgt haben. Aber aktuell ist es so das schon etliche Karten mehr im share sind.

Ich denke ja das die Lösung eine spezielle Kombination aus Hardware und Karte ist die man heute nicht mehr bekommt. Und diese laufenden V15 Karten welche sind die vorher eine V13 war.

Du meinst Sky stört sich eher an Privatpersonen, die ihr Abo im eigenen Haushalt auf freier Hardware nutzen als an kriminellen Banden, die im großen Stil Lines gegen viel Geld veräußern? Gewagte These, aber sieht ja aus als könntest Du Recht haben.

und wo stellt man das ein mit dem cacheEx bei der oscam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben