Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du ernsthaft solche Themen suchst, dann meld dich irgendwo bei Greenpeace an. Da kannst du dann wirklich um sowas diskutieren.
Hier geht es nun mal um Sky und Co.
was hat das jetzt mit greenpeace zutun???
ich meinte damit, das manche wohl ihren lebensmittelpunkt am empfang von sky festmachen..........
also auch mal zwischen den zeilen lesen.

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, hier geht es schon die ganze Zeit um Sky. Wie auch in anderen Teilen des Forums. Was erwartest du?

Hat einer ein Foto von dem Button, der gedrückt wird wenn man in das NP-Forum eingeladen wird?
(Frage für einen Freund)

Die blaue wars jetzt weiß ich warum meine Freundin plötzlich so gute Laune hat. Jetzt erklärt sich das. ;)

Ich habe beide genommen

Gesendet von meinem M2102K1G mit Tapatalk

Du musst beide nehmen.Und dort bist du nur einer von vielen.
Dort wird nur weniger/gar nicht nach einer Lösung gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben