Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun benehmt euch bitte mal wie erwachsene Mäner, Frauen und oder Diverse. Im Ernst .....schreibt was zum Thema oder schreibt gar nichts. Ansonnsten muß ich doch noch die Mod-Rechte für diesen Bereich beantragen, einen Mob rauskramen und mal so richtig durchwischen
Wie wollt ihr jemals was erfahren, wenn denn mal eine Lösung in sicht ist, wenn ihr hier so agiert.

Wenn man guten blasen kann :cool:
das sind die schlauesten und gut überlegtesten Posts, wenn man deine Beiträge von letzter Woche sieht dann scheint es nicht so das du jemanden kennst der 2 Karten seit anfang des Jahres am laufen hat, aber das ist mal so dahin gestellt, das was mich ein wenig wundert ist das bis vor kurzen noch nach einer Lösung sagen wir mal gebettelt wurde und wenn man dann etwas von jemanden bekommt auf einmal auf alle anderen scheisst und damit meine ich nicht ( nur ) dich, zB. mit solchen Posts wie den von mir zitierten, bis vor kurzen warst du einer von den wenigen hier im Board die meiner meinung nach nichts sinnloses schreiben, anscheinend habe ich mich da geirrt, es ist nun mal so das nicht jeder alles haben kann, aber ich finde es nicht korrekt das man den großen markiert in dem man neid bei anderen mitmenschen verursacht, wenn man jemanden nicht zu einer Lösung helfen möchte oder kann dann ist es sinnlos zu sagen das man selber die Lösung hat oder jemanden kennt der Sie hat, damit ist keinen geholfen, jeder von uns hier kennt den einen oder anderen und daher ist es sinnlos zu schreiben das man jemanden kennt ohne selbst etwas zu wissen oder sagen zu wollen.

99.99% der leute haben die lösung nicht.. Fertig !!!

Ich musste zahlen dafür ! Und was hier passiert im Leben nicht . V14 und V15 rennt perfekt . Oder warum denkst du ist es hier so ruhig weil bestimmt die Hälfte das hat und dafür sorgt das es hoffentlich lange so bleibt. Wie hier mit den wissenden umgegangen wird ist schon hart . Du würdest auch keinen Arschloch was geben .
Und dann frage dich warum du es nicht hast .

Das willst du wissen ? Alles gut so ! Genauso wie hier umgegangen wird bleibt es auch geheim . Such du schön weiter (n)
:cool:
:ROFLMAO:

Es gibt in der Tat vermutlich eine Lösung. Man sollte aber so ehrlich sein, dass es die nur für diejenigen gibt, welche eine mit einem Modul gepairte Karte haben. Denn wer dem Modul einmal ein Keyset entlocken konnte (vgl. ACL), der kann das natürlich auch wieder machen.

Ich vermute immer noch, dass das mit der Firmware für das Pro-Modul (CI für Hotrels etc.) zusammenhängt.

Bleibt doch alle sachlich. Das es einen Weg gibt zeigen die PS. Wie ist das Geheimnis. Lasst uns einfach wissen zusammen tragen. Ich bin auch nur Nutznießer. Und hab keinen Bock den PS Geld in den Rachen zu werfen. Hab nen Voll Abo bis Ende des Jahres und halt gern in einer Hardware. Jetzt läuft die Q und gut. Alles andere wäre schön.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Ich habe sogar ein paar von hier mit bei mir dran ! Die meinen es ist Top . Und beweisen muss ich dir Nase nix weil ich hab's du nicht. In diesen Sinne schönes Wochenende. Ich lese wieder hinten mit und Schmunzel über die Macher hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben