Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
250€ zahle ich auch. Aber ich denke nicht, das es wenn von langer Dauer ist.

Die payserver werden die Lösung selbst gekauft haben. Wofür sollen sie mit jemandem Karten tauschen ?

Wer es glaub für 250€……
Denk eher wenn noch ne 0 hinten dran.

Wenn er es ernst meint dann geb ich ihm gern meine Karte die im Modul hier arbeitet.

Wenn soll er mich bitte mal per PN anschreiben.
@ hansarostock2006

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es wird nicht der Lösungsweg verkauft, sondern nur die Zutaten. Ob das wirklich für so wenig passiert Stelle ich in Frage.

Und das es hier ruhiger geworden ist liegt daran das die PS Server wieder laufen, ich denke nicht weil alle ihre Karte lokal am laufen haben und Lösungen gekauft haben.

Er wird ja für 250€ nicht den "Lösungsweg" bekommen haben, er könnte ja mal erzählen wie das dann abgelaufen ist.

Wenn die Keys aus dem Modul kommen, dann muss man es den Spezialisten zur Verfügung stellen (Postweg).
Aber da sind dann private Adressen im Spiel, halte ich für sehr gewagt.
Das muss anders laufen.

Sicher nicht. Ohne physischen Zugriff auf das Modul kommen da sicher keine Keys heraus.

Aber würdest du diese illegale Dienstleitung gegen teures Geld anbieten und dafür deine private Adresse übermitteln. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der Lösungsweg verkauft wird, würde es schnell die Runde machen und wir hier im Board wüssten es auch schon.
Sehr merkwürdig.

Der richtige Schlag für sky wäre ein Keyset aus der Kuh - weil die Boxen alle zu tauschen, das werden sie nicht machen können.

das gibt es zur zeit aber leider nicht, und ich denke das wird auch nix! pace und modul machbar...aber thats it....

Ich halte es wenn überhaupt für wahrscheinlich das jemand die keys aus dem Modul und damit die K1 keys berechnet. Den Key zum berechnen des K1 wird keiner rausgeben.

Dann lässt sich damit kein Geld mehr verdienen.

Wenn der Pace sehr einfach machbar wäre, dann wäre da sicher schon ein Keyset irgendwo aufgetaucht. Die Broadcom Chipsätze sind sicher nicht einfcaher als die ST...

@kautz8953 Möglich. Das letze Changelog des ACL ging ja in diese Richtung.

Irgendwer hat K2 vom Modul. Damit kann man dann für alle Modul Karten K1 berechnen.

Aber hat hier irgendwer K2 vom Sky Q griffbereit und kann ihn mir per PN schicken ? Das wäre nett ;)
Das läuft alles im Darknet ab gibt dort genug Anbieter was dir den Key rausholen aber wer vertraut solchen Leuten. Ich sicher nicht und was man dort zu lesen bekommt kommt der Key angeblich aus der Kuh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben