Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch ist schon klar, sollte es Public werden, wird Sky DE Dinge ändern...

Man hat es ja schön beim treppen EMM gesehen usw. sowie V13 usw...

Der Weg wird sicher machbar sein, doch auch die Leute die Wissen wie es geht haben kein Bock mehr, das die Sache wie durch NDS bereinigt wird.

Mensch gleich auf "Du Nase" und es hängen einige hier dran, Hoffendlich wird die Lösung nie Public, Scence war scheinbar mal...

Viele zeigen hier Missgunst und Neid ! Keiner kann was dafür das von den der Server platt ist und dann werden viele hier noch frech !? Warum nur ? Warum nur ? Bestimmt weil die Kundschaft kein Bild hat !?
:LOL:
:ROFLMAO:

Glaubt Ihr wirklich, sky weiß nicht wie das geht? Die wedeln, ohne dass das auffällt, mit den meisten Scheinen.

sky hat nur das Problem, dass sie die Promodule nicht so einfach ersetzen können, weil die Kopfstationen nur mit CI-Modulen arbeiten.

Nunja @J_Kl auch Sky hat Abteilungen die sich nur um uns kümmern und diese wurden schon die letzten Jahre aufgestockt .....

Bis eine Änderung am System überhaupt umgesetzt werden kann, müssen alle Faktoren berücksichtig werden, dass ganze kann Monate dauern ;-)

Also freuen solange es geht, wie auch immer....

Der richtige Schlag für sky wäre ein Keyset aus der Kuh - weil die Boxen alle zu tauschen, das werden sie nicht machen können.

Viele zeigen hier Missgunst und Neid ! Keiner kann was dafür das von den der Server platt ist und dann werden viele hier noch frech !? Warum nur ? Warum nur ? Bestimmt weil die Kundschaft kein Bild hat !?
:LOL:
:ROFLMAO:
Also wenn du für 250 Euro einen Lösungsweg bekommen hast, dann muss ich ehrlich sagen das derjenige der dir dies angeblich gegeben hat einj ziemlicher idiot ist. Ich bezweifel einfach dass das was du sagst stimmt. Denn wenn ich ein Mensch wäre der die Lösung hat würde ich diese Definitiv nicht für lächerliche 250 Euro an jemanden wie dich verkaufen.

Da du in der Typischen Art Komemntierst (ich muss dir nase nichts beweisen) Deine WORTE, weis ich zu 100% das du auch Keinen Log hast. Denn dann würden die User hier sehen das du Sch.... Laberst.

Naja, der StB läuft Europaweit bei Sky und ist geschützt wie fort knox ;-)

Wenn dann kann es nur so kommen das ein anderer Verschlüssungsanbieter NDS ärgern will. Das ganze gab es ja auch schon Irdeto / Betacrypt Zeiten. Die etwas länger in der Scence sind sollten sich daran zurück errinnern ..

Ich würde es sicher keinem verraten!! Schwör und doppelschwör
Nur für mein Zuhause! echt
:)

In der Kuh rennt ein ST-Chip. Ob die wirklich so sicher wie Fort Knox sind...

Aber, und hier liegt vermutlich das Problem: Man wird den Chip öffnen müssen. Und ab diesem Punkt wird es teuer.

@J_Kl

Deswegen habe ich das Thema von früher angesprochen, nur ein anderer wie Nagravision oder keine Ahnung könnte da was wollen um die Anbieter zu überzeugen meins ist sicherer. Wer überhaupt Ahnung hat sollte sich an Tron errinnern was früher los war bezüglich PayTV :-( Sollte Namen fallen wer es geschafft hat usw. derzeit. Ist im Fokus, deswegen wird es wohl auch nichts für die Masse an Gbox Rls geben usw...

Es geht ja nun auch auch im viel Geld ....

Also wenn du für 250 Euro einen Lösungsweg bekommen hast, dann muss ich ehrlich sagen das derjenige der dir dies angeblich gegeben hat einj ziemlicher idiot ist. Ich bezweifel einfach dass das was du sagst stimmt. Denn wenn ich ein Mensch wäre der die Lösung hat würde ich diese Definitiv nicht für lächerliche 250 Euro an jemanden wie dich verkaufen.

Da du in der Typischen Art Komemntierst (ich muss dir nase nichts beweisen) Deine WORTE, weis ich zu 100% das du auch Keinen Log hast. Denn dann würden die User hier sehen das du Sch.... Laberst.
Doch es wird einem geholfen die Karte zu erhellen für wenig Geld,un zwar von den Ps selbst,nur muss du dennen dan den cache zur verfügung stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben