Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest von IPTV ;)

Aber trotzdem lustig wenn im Stream von der Einspeisung der Hinweis mit kundennummer erscheint.

Und wenn plötzlich die Karte dazu "verdammt" wird ihre Seriennummer wie auch immer auf den Bildschirm zu zaubern??
Das würde ein Fest geben... :eek:
Schade eigentlich.

Und wenn plötzlich die Karte dazu "verdammt" wird ihre Seriennummer wie auch immer auf den Bildschirm zu zaubern??
Das würde ein Fest geben... :eek:
Schade eigentlich.

Kann sie nicht, die CWs werden im tmp abgegriffen und nur zum entschlüsseln benutzt, nur die ori Hardware kann sowas.

Aber ich glaub die konnten bei irdeto gewisse Karten Gruppen zum freezern bringen und so auf die Karte aus’m Share kommen.

... wir haben gerade eine ca 17 BTC Wallet übernommen und gehackt .... also wenn hier einer die wirklich perfekte Lösung hat ... wäre mir das ein / zwei / drei BTC wert ;)

... und ja .... ich wollte schon immer man ganz ganz viele PN's haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ich wollte schon immer man ganz ganz viele PN's haben
Braucht doch nur ein Angebot machen, dann kannst'e Dich vor PNs nicht retten.
Muss ja nicht mal funktionieren, nur der Preis muss erschwinglich sein, aber auch nicht zu niedrig (fällt auf).
Kleinvieh macht auch Mist.

MfG

Wieso, wie soll die Karte eine Information auf dem Bild einer E2 Box anzeigen lassen?

Wenn man ein gültiges CW für einen Sender hat wird der im tmp abgelegt und die Box entschlüsselt damit das Bild oder nicht.

Das was das CW da bewirken kann ist Bild oder kein Bild. Aber nicht Seriennummer der Karte anzeigen lassen.

Das war auch nicht meine Intension. ;) Ich habe lediglich gesagt das es eine gbox gibt wo man mit den richtigen Zutaten versteht sich eine V13/14laufen lassen kann.Aber der geht sicher auch mit jeder oscam. Nur bei gbox weiß das halt kaum einer. Ursprünglich hattest Du nämlich behauptet die gbox kann das nur in verbindung mit oscam ich wollte das lediglich richtig stellen das die gbox das auch kann.

Was ich mir frage ... reden wir von GBOX oder Gbox.net das sind 2 paar verschiedene Schuhe ...
Frage mal deine NP-Gruppe in welcher Programmiersprache die gbox entwickelt wurde - bin auf die Antwort gespannt ...

Wieso, wie soll die Karte eine Information auf dem Bild einer E2 Box anzeigen lassen?

Wenn man ein gültiges CW für einen Sender hat wird der im tmp abgelegt und die Box entschlüsselt damit das Bild oder nicht.

Das was das CW da bewirken kann ist Bild oder kein Bild. Aber nicht Seriennummer der Karte anzeigen lassen.

ECM und ein EMM sind gleichberechtigt ... und vileicht lassen sich nicht nur CW´s abfragen

Was ich mir frage ... reden wir von GBOX oder Gbox.net das sind 2 paar verschiedene Schuhe ...
Frage mal deine NP-Gruppe in welcher Programmiersprache die gbox entwickelt wurde - bin auf die Antwort gespannt ...
ich frage mich auf welcher Party du gerade bist .....aber das Zeug muss sehr gut sein (y)

@oskar1 die Frage kann nur ein USER verstehen und beantworten, du hast die Frage nicht verstanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben