Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft noch ich hab keinen Payserver Ich hab sogar Freund dran der hat selber 2 Karten am laufen also vorsicht mit solchen Äußerungen.

Ich hab ihn garnicht gefragt weil ich will das auch garnicht wissen. Er hat die Karten aber schon seit Anfang der Jahres hell. Entweder er sagt es mir von sich aus betteln tu ich nicht. Ich hab hier im Board schon damals gesagt es ist hell mit V15 da wurde mir immer erzahlt das ist gemappt dabei kann die gbox das gar nicht. Also denk ich laß sie labern.

Egal ob lokal oder Liste vom Freund...Da wird nur der Sid 146, 156,105 fehlen.
Ich hatte die SIDS nicht drin für Sport Austria 5,6,7 HD

Bayern kommt heute auch auf Sport Austria 4 HD und DAZN HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn garnicht gefragt weil ich will das auch garnicht wissen. Er hat die Karten aber schon seit Anfang der Jahres hell. Entweder er sagt es mir von sich aus betteln tu ich nicht. Ich hab hier im Board schon damals gesagt es ist hell mit V15 da wurde mir immer erzahlt das ist gemappt dabei kann die gbox das gar nicht. Also denk ich laß sie labern.
du benutzt als Client gbox, aber der Freund kann ja mittlerweile eine "V15" im Oscam als Proxy haben und die dann per gbox-protocol an dich weiter sharen...solltest ihn vielleicht kurz mal fragen, wie er das gemacht hat ;-)

Ich denke das da ist der Hintergrund etwas anderes wir hängen seit 18 Jahren glaub ich bin mir nicht mehr sicher im engsten Kreis um den Emubauer der gbox drum herum damals war es noch T..... heute jemand anders. Und da sind Leute bei die wissen was sie tun. Selbst ich habe fast alle gboxversionen noch da von damals. Und auch meine Ideen sind in der gbox drin. Du brauchst nur die richtige datei mit .pk am ende und schon bekommst Du V13 und V14 am laufen mit der gbox weiß aber kaum einer. Wie das jetzt mit der V15 gemacht wird weiß ich allerdings auch nicht denke aber V15 ist ja fast identisch wie die V14. Ich weiß nur ich hab über gbox alles hell. Da sind Leute bei die den ACL key auch von anfang an hatten schon lange bevor er public wurde vermute ich aber da noch mehr als ich weiß. Will ja nicht alles wissen. Ist mir aber auch wurscht. Wenn man hier schreibt es läuft und dann kommen dann immer paar Oberschlaue die es besser wissen. dann ist es logisch das Leute dann nichts mehr da drüber schreiben. Und was ich toll finde bei die Leute von früher fragt sich keiner Geld dafür. Wir haben immer alles geteilt ohne sich was dafür zu fragen. wenn ich mich jetzt recht entsinne war es die gbox die als erstes share überhaupt drin hatte.

Ohje, warum es niemand glaubt, ganz einfach, mann braucht eben den OC key damit es lauft. Kann oscam genau so gut wie Gbox wenn mann den key hat.

Das hat aber nicht ausschließlich mit gbox zu tun, auch diese muss den OC key kennen damit ein bild kommt.

Ein universellen key gibt es nicht so das mann ne softcam (sei es gbox, oscam oder ne wunder cam) geben könnte die direkt mit jeder karte läuft, mann braucht schon fur jede karte nen anderen key,

Obs nun bei dir geht mit irgendeiner config datei und gbox geht ist egal. Fakt ist das es sowas wie ne universal Lösung nicht gibt und nicht geben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben