Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kann ja sein Keysatz hergeben, wenn der als Mode 81 funzt wissen wir das er was hat, bisher ist ja nur der ACL Key public in sofern ich weiß.
Und ich frag mich ab was @Protectors eigentlich hiermit sagen/zeigen möchte...das Karten irgendwo auf der Welt hell sind wissen wir inzwischen. Beweisen das man eine Lokale helle Karte hat ist unmöglich, das faken ist so einfach. Ich lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster durch zu behaupten er möchte unwissende einfach nur Geld entnehmen via PN...aber er wäre auf jeden Fall nicht der erste.

@teamsat nö da hat er Recht, jeder der eine V15 hat kann die Tiers auslesen.

Find es lustig das alle die die Protzer hier unterstützen kaum Beiträge haben...

Er kann ja sein Keysatz hergeben, wenn der als Mode 81 funzt wissen wir das er was hat, bisher ist ja nur der ACL Key public in sofern ich weiß.
Und ich frag mich ab was @Protectors eigentlich hiermit sagen/zeigen möchte...das Karten irgendwo auf der Welt hell sind wissen wir inzwischen. Beweisen das man eine Lokale helle Karte hat ist unmöglich, das faken ist so einfach. Ich lehne mich vielleicht weit aus dem Fenster durch zu behaupten er möchte unwissende einfach nur Geld entnehmen via PN...aber er wäre auf jeden Fall nicht der erste.

@teamsat nö da hat er Recht, jeder der eine V15 hat kann die Tiers auslesen.

Find es lustig das alle die die Protzer hier unterstützen kaum Beiträge haben...
Auf der Smartcard befindet sich ein EMM. und Passwörter werden entschlüsselt. was soll es noch sein?

Also meine V15 hat auch gültige Keys und wenn ich irgendein Unique Key einstelle habe ich auch founds. Hell ist aber trotzdem nicht.
Wenn ich gleichzeitig eine Line hätte die mit hellen Cache verbindet...ist hell.
Wenn ich dann Tiers und Logs post mit meine founds ist das also kein Beweis das meine Lokale Karte hell ist.
Und last but not least kann man die oscam webif Seite (und Logs) auch ganz einfach faken, wenn du willst beweise ich mein Mosc mit Expire Dates im Jahr 2100 (die natürlich fake sind)

@Protectors Ich habe nicht gesagt das eine Karte hell kriegen unmöglich ist, nur das man es unmöglich beweisen kann das die eigen Lokale Karte hell ist (weil es so einfach zu faken ist) und deswegen deine Beiträge für den A**** sind, solange du nicht auch sagst wie deine Karte hell gemacht wurde (was ich übrigens nicht glaube, weil die die es schaffen verraten es entweder oder sind komplett still, so wie es sich auch gehört, egal welche von beide Optionen man wählt). Also raus mit den Antworten oder lasst und in Frieden wir brauch dich und deine Wichtigtuherei hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@clemenss nur weil ich es nicht sage ist es nicht Glaubhaft? Und obwohl es geht? Ist mir egal was du glaubst, mein Beitrag zum Forum war lediglich die Info zu geben das es gelöst ist. Mehr nicht

Und was genau hilft uns dein Beitrag "das es gelöst ist"? genau, NICHTS

Und wie gesagt wenn du es gelöst hast schön für dich. Verrate uns die Lösung oder schweige komplett, beides ist uns recht und in Ordnung, und alles andere bring t das Forum nicht weiter und nervt einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Beitrag ist leider nichts wert und du machst hier ein auf wichtig mehr nicht. Sorry aber du bist für die großen Jungs die Ahnung haben nur der kleine Laufbursche der auf Fang ist. Mehr bist du nicht und mehr wirst du auch nicht sein. Wenn du eine Lösung hättest dann würdest du uns mal was richtiges zeigen und nicht so ne Kinderkacke.

Das wissen das es gelöst ist sagen uns die hellen Lines auch China oder von wo auch immer dieser Mist kommt auch schon seit Wochen (und die Beiträge haben auch schon genug genervt).

So und jetzt bitte wieder sinnvolle Beiträge (ich weiß es ist utopisch und wird nicht passieren).

Das Wissen hatten wir schon, bevor du dich hier in den Thread übergeben hast. Für gefühlt Wochen.

Weis nicht was diese ständigen "Raunzereien" bringen sollen. Wie lange hat es gedauert bis die ACL Keys öffentlich wurden.........Zuerst kommen die Pays dran dann gibt es vielleicht wieder ein Wundermodul. Und bevor der Ofen wieder zu ist kommt vielleicht was. Wer wirklich eine Lösung hat, warum sollte er sie herschenken da gibt es genug welche suchen...

Lg Karl

Ps Ich habe auch keine Lösung-

kann ich auch :ROFLMAO:

Code:
2021/09/06 22:13:05 0EB39ED6 c      (ecm) dvbapi (098D@000000/0B62/0087/A0:92833E121C290EB9DA8CDD1B53EC8967:#CW=00000000000000003A0107682C5A2C6A:0000 HOP:00): found (65 ms) by V15 - Sky Cinema Premieren +24 HD

Zuerst kommen die Pays dran
wie oft denn noch, die Meisten haben nicht eine Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben