Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man jetzt hab ich gerade die Chips geholt ist doch besser als TV schauen :p
 
Du glaubst doch nicht allen ernstes wenn da von denen die da 10K und mehr bezahlt haben einer auch nur ein piep erzählt. Dann wäre ja die Investition für die Katz.
 
Meine Güte, langsam habe ich echt das Gefühl das manche hier den K1 zum atmen brauchen, und wenn die an den nicht komen das die dann Umfallen.

Ist ja Wahnsinn, schon verrückt wie "abhängig" manche vom K1 sind. Ist ja schlimmer wie ne droge haha.


Bleibt doch cool, klar haben manche die Lösung, und? Habe auch die Lösung, habe meine sky karte in das ci+ gesteckt und dann den ganzen spass in die dreambox, naja das ci+ plugin musste ich auch noch installieren, und wisst ihr was ich habe ein bild in farbe und bunt und es gehen sogar alle sender zur jeder zeit mit der v15
 
Viele User wollen aber keine Karte in ein Ci+ Modul stecken sondern Home Sharing mit der V15 betreiben. Damit Frau und Kinder auch Sky schauen können und der Mann seinen Fußball ungestört.
 
Einfach die letzten 1.400 Seiten hier in den Müll verschieben ...
Die paar guten Sachen hier gekommen sind findet man hier sowieso nicht mehr wieder

und der Rest war nur ich fasse es zusammen :
es geht mit PS - es ist wieder dunkel ...ich hab die Lösung verrate aber nichts ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben