Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... lasst die Pikinesen machen ... lasst euch nicht verrückt machen .... widmet euch Euren Familien, wenn dieser Kack von Sky mal "dunkel ist"

... es gibt soooo viele schöne andere Sachen auf der Welt ;)

... ich weiß - ich hab gut reden - .... weil ich habe keinen PayS nötig .....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich schreibe hier das es eine Lösung gibt, dann gibt es Möchtegern Schlaumeier ohne konkreten Argument die mich verspotten. Für die Lösung wurde Arbeit verwendet und das man es so einfach nicht freigibt ist offensichtlich. Wer testen will, der kann es. Aber mich so angreifen, nein Danke
 
@Protectors ... solange DU nicht den "Spezialisten" hier im Board ... irgendwelche "klitzekleine Ansatzpunkte" gibt's ... das DAS WAS DU DA ERZÄHLST ... irgendeinen nachvollziehbaren HIntergrund hat .... solange BIST und BLEIBST DU für ALLE ein "Schnacker" :ROFLMAO:

... und da ich davon ausgehe, dass dein IQ auch nur kurz über dem einer 25 Liter Mülltüte liegt .... wird von DIR auch nichts kommen .... um überhaupt IRGENDETWAS zu belegen / zu beweisen !!
 
Ich lach mir einen weg hier, so einen Aufriss wegen dem Missen Sky und @ Protectors lass es doch sein oder Untermaure den Behauptungen mit Fakten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist seit Monaten bekannt, also nichts Neues

und da du niemanden hier erzählst, wie es mit einer lokalen V15 geht, sind deine Worte nur abgestandene Luft

dafür war es also nicht nötig, sich heute deswegen hier Anzumelden

Letztlich willst du hier nur Geld verdienen, weil es immer ein paar Bekloppte gibt, die sinnlos Kohle an Unbekannte senden, ohne dafür auch nur den Ansatz einer Lösung zu erhalten

und nun kannst du dich auch wieder Trollen, da dein Account sicher nicht die nächsten 24 Stunden überleben wird (y)
 
@Peppan12 du hast wohl Recht

@Smiley007 habe nirgendwo Geld verlangt, weiss nicht warum du darauf kommst. Nur weil ich keine Lösung anbiete muss ich nicht unbedingt unseriös sein.
Dieser Forum dient dazu, Gedanken auszutauschen und andere dazu zu inspirieren Lösungen zu finden. Mit Geier hab ich nichts zu tun :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
von dir kommt ja auch kein konkretes Argument, also lass es doch sein,
das es über die 098D geht wissen ja alle schon,
wenn du die anderen bisschen "inspirieren" willst dann schubs die mal auf den richtigen Weg oder LASSE ES doch und genieße die LÖSUNG einfach,
das bringt keinem was, das du quer durch Forum schreibst das es eine gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry aber das was du bis jetzt von dir gegeben hast brauchen wir nicht
und ich erwarte jetzt keine Antwort drauf, lass es einfach
 
Was regt ihr euch so auf ,findet selber keine lösung und wenn einer fragt,dann kommt immer das gleiche Silbertablet gibt es nicht.Wenn aber jemand sagt dass er eine lösung hat,wie auch immer dann wollt ihr beweisse oder er soll euch die Lösung auf dem SILBERTABLET bresentieren ihr seit nicht weider als Heuchler ja es gibt eine Lösung,aber auch ich werde nichts weidergeben und wenn ihr noch Tausent mall sagt beweisse es.
 
@Luxan ich glaube das keiner hier ein SILBERTABLET erwartet, aber eine kleine Hilfe Stellung könnte es schon sein, nicht mehr und auch nicht weniger!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was ist an den Bildern so besonderes das sieht bei mir nicht anders aus.

Bei mir sieht das so aus wenn ich TV schaue
==== Network ECM on CaID 0x098D, pid 0x1CB6 ===
prov: xxxx, slot: 1 level: 3 dist: 2
CW0: F7 78 50 52 82 B1 22 61
CW1: 00 00 00 00 00 00 00 00
decode:Network
response:122
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben