Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky
www.digital-eliteboard.com
Aktuelles zum Verhalten im Thema:
Sky fügt weiteres Sicherheitsfeature bei Verschlüsselung über Sat hinzu - Juli 2021
Sky hat alle Sender auf Sicherheitsfeatures umgestellt. - dazu wurde der Overcrypt-Mode von DES auf AES umgestellt. - dadurch ist ein neuer Key für die OScam notwendig. - diesen aber zu Brutforcen ist nun auch "unmöglich", weil nun auch 128bit Dadurch können die Sender nicht mehr per V13 und...
Aktuelles zum Verhalten im Thema:
LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Aktuelles zum Verhalten im Thema: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Aktuelles zum Verhalten im Thema: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nur vorwarnen dass das mit der PVR Funktion leider nirgendwo hin führt. Klar, beschäftigt Euch damit, das machen die wenigsten, und man wird nicht dümmer davon! Da bin ich der letzte der das nicht versteht. Aber WEIL ich damit schon so viel Zeit verschwendet habe sage ich: falsche Richtung, es bringt nix. An der KLAD kommen wir so jedenfalls nicht vorbei.