Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es bei sky nur " schlaue " mitarbeiter in der hotline gibt , einfach nochmal anrufen .

Das Problem ist das selbst wenn sie dir den Vertrag mit Modul Zusagen du trotzdem einen sky Q kriegst. Und wenn der ganze Kram dann da ist geht es nicht anders, was willst du da probieren ? Das einzige was dass bringt ist Stress und Missverständnisse.

Bei mir haben die nach Vertrags Verlängerung einfach mal den 2. Receiver abgeschaltet, nach dem 1. Anruf bei der Hotline wurde gesagt das die eine Freischaltung senden und alles wieder funktioniert. Wie zu erwarten halt natürlich nicht, nach dem 2. Anruf haben sie dann gesagt das der 2. Receiver nach der telefonischen Verlängerung nicht mit verlängert wurde. Kostet nen Zehner mehr plus Aktivierungs Gebühren….. Die ich mir allerdings zurück geholt habe da man mir ja meinen Vertrag ohne Veränderung verlängert hatte.

Und genau so ein scheiss passiert da auch mit den Modulen, wenn du einen dran hast der sie dir zusichert weiß da nachher keine Sau mehr was von.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das zu verstehen.
Wie technisch nicht möglich.

Also ich habe hier gehört das die V13 Besitzer ihre Karte abgeben mussten und haben ein V15 bekommen.
Ich meine die mit einem Modul.
Was genau ist nun technisch nicht möglich ?
Nur weil sie kein Modul raus geben wollen,kommt so eine Antwort

Und angeblich kann Sky aus technischen Gründen fürs Modul auch nicht die UHD-Programme nutzbar machen. Aber als zahlender Sky-Kunde möchte man ja eh alle Sky-Programme sehen und wahrscheinlich insbesondere die UHD-Programme. :-)

Ganz kurz ,das Modul was ich habe ist von meiner Zweit Karte V14 über ,das heißt ich habe kein neues von SKY bekommen !
Aber wie ich festgestellt habe die haben es immer noch nicht geschafft die Karte auf das Modul zu Pairen !
Ich hatte es auf SKY ONE stehen lassen, und bin gestern nicht dazu gekommen nochmal nachzuschauen.
Schöner Verein !

Leute echt jetzt , Ihr zankt Euch darum was man bekommen kann und was nicht ?

1. wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt, dann bekommt man alles was man will, ist so.
2. Technisch nicht möglich ist eine falsche Aussage, denn technisch ist alles möglich, sogar das Schalten einer V15 auf einen Vodafone Reci.
da wären wir wieder auf Punkt 1, wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt oder wenn man einen kennt, geht vieles.

Ich selber kenne jetzt keinen bei SKY direkt, aber tatsächlich ist es mir schon passiert das ich etwas bekommen habe, was angeblich nicht mehr geht, weil ich immer wieder gesagt habe,
das ich halt kündige, da ich ausser meinem riesigen Flat an der Wand nichts anderes dulden würde und wenn Sky das nicht akzeptiert dann würde ich halt drauf verzichten oder die Satanlage abklemmen und Kabel nutzen denn da könnte ich immer noch mit Modul arbeiten. Wenn man das richtig einfädelt geht immer was

Ich glaub nicht wirklich, dass Sky das

Moin Moin ,kann man seine V13 auf ein Modul umbuchen geht sowas noch ?
Zuordnung ist ein Pace HD101 ! Modul von meiner V14 Vorhanden.

macht, egal was wer dir versprochen hat.

Das Modul ist für die V14 Zweitkarte und wenn die nicht mehr im Vertrag ist, dann war’s das, weil die V13 eben für den Receiver ist. Die wird ja wohl noch im Vertrag sein und wird keinem neuen/anderen „Empfangsgerät“ zugeordnet. Besten Falls tauscht Sky den Receiver und dann wahrscheinlich mit einer neuen V15.

Zuletzt bearbeitet:
So Anruf ist durch, es wird nicht einfach Umgebucht das geht so nicht laut System !!!
Die müssen laut System dir ein neues Verkaufen für 0€ (Versandpauschale 12,50€) weil die das alte nicht einfach einbuchen können !
Wenn das Modul für 0€ gekauft ist kann man von seinen alten Modul die SN.: nehmen und es wird eingebucht !
Wahnsinn (Computer sagt nein)
Also Jungs es gibt noch Module !!!

Na warte erst mal ab ob du auch wirklich eins bekommst oder ob da demnächst ein schöner Q eintrifft.

Und Neukunden bekommen zu 100% kein Modul mehr sondern nur noch Q.

Das kann sein als Neukunde , wie soll da ein Q kommen wenn die nette Frau am Telefon mein altes Sky Ci Modul einbucht ?
Es muss ein Anstoß laut System geben ,das heißt neues Modul so das Sie erstmal eine Nummer hat ! Dann wird meine Ci SN.: genommen und an der anderen Stelle eingebucht !
Und dann sollte es wieder hell werden, ich hoffe Heute noch !
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
CI ist schon mal eingebucht !

Na warte erst mal ab ob du auch wirklich eins bekommst oder ob da demnächst ein schöner Q eintrifft.

Und Neukunden bekommen zu 100% kein Modul mehr sondern nur noch Q.

Wenn man das genau so macht wie ich jetzt sollte auch die Kuh austauschbar sein !!!
Ein Versuch wäre es wert .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast dir also 12,50€ für einen Versand abknöpfen lassen der nie statt gefunden hat? Sehr kreativ von Sky Geld für nichts zu generieren.

Naja nichts ist nicht ganz richtig ,ich bekomme ein Modul für 0€ das hat dann aber eine andere SN.: !

@DarkStarXxX so wie ich es verstanden habe, die schicke ihm schon ein neues modul, weil die das allte nicht mehr einbuchen können. Und wenn das neue modul raus ist, kann er dann trotz dem das allte Einbuchen. Sprich er hat dann 2 module das allte und das neue welches er dann einbucht iat egal. Irgendwie so hab ich es verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben