Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich nicht wundern wenn noch jemand Premiere Pakete an Sky bezahlt.

Jo, mein Dad. Sau teuer und ohne HD (außer die Sender, die nur noch in HD senden). Ich beknie ihn schon seit Jahren, den zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu warten, nö macht er nicht, will er nicht. Na gut, habs aufgegeben. Wenigstens konnte ich ihn überzeugen die SC in nem Unicam zu betreiben. Läuft alles jetzt in nem Pana DMR und er ist glücklich.

Vielleicht meint navajo2 das in der Hinsicht, dass das Modul wohl zum Ende des Jahres ausgetauscht werden soll und es so keine Dauerlösung ist.
Habe nix gesagt das es meine Dauerlösung ist. Derzeit ist es so. Und was will man machen? Wird das Modul eingezogen muss man selbst schauen wie und was man dann macht.

In der Q wird genauso die Lösung stecken wie in den anderen Geräte von Sky.
Nur wird der Aufwand um einiges größer sein

Ja es geht wohl um uhd :sneaky: fals dazu auch ein bild zu sehen ist und nicht nur ein found kommt
was wiederum infrage stellt dass die lösung aus dem modul kommt oder nur aus diesem

Zuletzt bearbeitet:
dvbapi 0228:098D@000000 Sky Sport Bundesliga UHD [SKY] cache3 (50 ms) 00:06.45

Solche Copy&paste ohne ein laufendes Bild,zeigt nicht mal das es bei cacheex geht.

P.s hab mal deine hohe Zeit angepasst

Diese Copy&Paste scheisse ist doch echt fürn arsch...
Da muss man ja nichtmal mehr Paint anwerfen um was zu faken.

2021/08/30 19:40:09 7A18BFAE c (ecm) dvbapi (098D@000000/012F/0228/A0:846D983CFCD1F84D0704E0613BADEAB7): found (12 ms) by fakereader - Sky Sport Bundesliga UHD [SKY]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben