Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Belegt wie beim Opticum auch mit STi 71xx aber keine Garantie dafür!

Und wie JTAG bei den STI71xx möglich ist, hat ja mal ein Rimini vor vielen Jahren sehr genau dokumentiert. Problem bei den STi7105 wird sein, dass man den Sentinel-Key fur die JTAG-Initialisierung braucht, falls überhaupt bei den Receivern JTAG möglich ist. Versuch macht klug.

Meine V13 habe ich bereits abgeschrieben. Was für Vorteile kann ich noch aus V14 mit Ci Modul ziehen?

ich denke mal nicht viele. nutz die v14 im modul, und wenn du 2 geräte hast nutz das Partner Plugin oder remote channel stream converter. natürlich gehts nicht zur gleichen zeit.
damit finde ich mich auch nun ab. es wird wohl auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man zu keiner Lösung kommt, oder nicht das passende Equpment wirds wohl so sein. Zaubern kann ich leider nicht, auch wenn ich es hier für viele gern wollen würde. Meine V15 würd ich schon liebend gern wieder per oscam betreiben... aber was will man machen

sei den, du weist mehr, dann gern PN!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint navajo2 das in der Hinsicht, dass das Modul wohl zum Ende des Jahres ausgetauscht werden soll und es so keine Dauerlösung ist.

Wer sagt denn, dass das Modul zum Ende des Jahres Geschichte ist ?
Hat man nun bei der V13 gesehen, deren Ende war auch zum Buli Start angesagt und Sie lebt noch ...

Das Ende der V13 ist doch "da"! (jedenfalls in Oscam)
Diese wurde diese auf AES umgestellt, somit geht mit V13 zur Zeit nix ......

Und ja ich habe das mit dem Modul auch schon gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT,
aber musste Sky nicht das Modul anbieten weil Hardwarezang illegal war/ist? Wie können die das jetzt austauschen?

Sorry fürs auskotzen aber der scheiss verein hat mich heute morgen wieder so aufgeregt. Habe mein Abo gekündigt und wollte mir eine Zweitkarte über meinen Vater holen (brauchs nur für Fußball, der Rest ist eh Müll). Hab dann gefragt welche Möglichkeit es für mein Zweitwohnsitz gibt und da antworten die wirklich nur ein zweites Abo. Wirklich erbärmlich. Naja muss ich wohl zu alternativen greifen

Die Auskunft war korrekt. Zweitkarte bzw. Multiscreen ist nur für den gleichen Haushalt. Seid froh, das es sowas überhaupt gibt. Mein KNB will für die 2. Karte die vollen Gebühren, auch im gleichen Haushalt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben