Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Info zum Modul.
Im Juni eine V15 mit Modul zu Ende August gekündigt.
Vor einer Woche nach Telefonat mit Sky mit monatlicher Kündigungsfrist zu gleichen Konditionen (ca-42€) weiter mit Modul verlängert bekommen.
Es bedurfte einger Erklärungen dass es nur mit Modul geht, wegen TV an der Wand usw, aber vorerst erfolgreich mit Modul verlängert :)

Weiter oben wurde geschrieben, dass das Modul ende des Jahres eingezogen würde ....

@Michel40
Das wollte ich mit meinem Text doch klarmachen.
Dieses copy&paste Müll beweist nicht mal das ed bei eurem PS geht.
Manche machen sich nicht mal die Mühe was gescheites zu erstellen.
Damit man mal drüber nachdenken könnte.

Verlängert bekommen heißt aber nicht das es 12 Monate so bleibt ...
S02 haben Leute bis 3 Monate vor Abschaltung von Nagravision noch bekommen hauptsache du abonnierst erst mal den Rest regeln die AGB ...

Meine Meinung - auf V15 umsteigen wenns was neues gibt lebt die dann wohl am längsten denn der Rest von V13 ist dann schnell durch ...

Was geben die momentan noch raus außer dem Q wenn ein neuer Kunde kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben