Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kautz8953
Ist das jetzt dein Ernst ???
Kann bitte jemand ihm erklären was ich davor geschrieben habe.
Unglaublich.
Langsam glaube ich,igr seit einfach angepasst das einer eurer Einnahmequelle verschlossen ist,und mit der V15 Lösung sich nun eine größere öffnet.
Nochmals für ALLE.....
Ich habe keine Lösung
Bin nicht beim CST angemeldet
Kann euch keine Lösung anbieten
Weil mir der HS Zugang geschenkt wurde

So Leute nun reichts wirklich.
Ihr seit hier im DEB und nicht auf irgendeiner Datingseite wo man persönlich auf einen los geht oder sich auseinander nimt.
Trefft euch auf was für eine Platform auch immer, wo man sowas duldet und hört auf euch hier herum zu trollen.
Diejenigen, die etwas sinvolles beizutragen haben oder ideen haben die ernst gemeint sind, seid wilkommen

Im Streamboard schreibt einer etwas von einer Verbindung mit einem ommoniösem Kabel 4 pin zu USB.
Davon hatte ich auch bereits gehört so eine Art zwischenverbindung und es soll wohl stimmen weiss evtl. einer was davon?

Anbieter: Ali Express?
Der verkauft das kabel?
Habe auch nen link bekommen zu einem Kabel aber keine wirkliche Beschreibung oder sonstiges steht dabei zu dem kabel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkt ihr das wäre alles so einfach mit nur einem Kabel....
Da sagt einer, Hey last uns alle von der Brücke Springen.... dann kommt ihr sofort in zum Himmel und alle Türen offen :)

oh....ye einige müssen total verzweifelt sein und glauben alles.....

Im Streamboard schreibt einer etwas von einer Verbindung mit einem ommoniösem Kabel 4 pin zu USB.

USB-Blaster JTAG-Adapter vielleicht? Das original Altera USB Blaster Adapter-Kabel kostet(e) ca. 200€, die chinesischen Nachbauten bekommt (bekam) man schon ab 10€. :-)

Davon hatte ich auch bereits gehört so eine Art zwischenverbindung und es soll wohl stimmen weiss evtl. einer was davon?
Braucht man da nicht auch ne Nadel und nen Kabel um den Flashspeicher zu löschen? Sind wir nun zurück ins Jahr 2002?

Naja jetzt nicht so kleinlich sein. Glaube jeder der es gemacht hat weiß was ich meinte.

• Gefällt mir
Reaktionen: itt
Es ist ein USB auf UART TTL Kabel gemeint, im Raspi Bereich Gang und Gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben