Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei bcm gibt es wie bei dem pr3000 nen bbs Port. Dann kann man mit Hilfe des bcm Studios Dumps erstellen.
Aber bisher haben meine Tests gezeigt, dass der Port auch dicht ist.

Aber wie will man von Uart an die keys kommen ?

Nanu, so ruhig?!

Waren das wirklich alles Doppelaccounts die hier soviel heiße Luft produziert haben?
Unter Anderem ganz sicher, aber ich denke auch, das es ja keinen Sinn macht, wenn wir hier darüber reden was nicht geht und die Aussagen ich kenne jemanden der einen Kennt bringen uns auch nicht weiter, hier sollte man wirklich Fakten zusammen tragen um zu schauen was zu realisieren ist.

Security Explorations Adam Gowdiak

Cau Adas

@Hexmaster Google kannst du aber schon bedienen? Jetzt wo ers ausgeschrieben hat. Den Rest findet man nämlich wirklich leicht. Auch wenns uns beim konkreten Problem nur indirekt hilft.

weiss nicht ob das hier was bringt, mir ist dieser Stoff zu heftig :

Es sollte mal Einer drüberschaun, der das versteht, evtl ist das Dokument auch veraltet...?

Lukas 14,10 Sondern wenn du eingeladen bist, so geh hin und setz dich untenan, damit, wenn der kommt, der dich eingeladen hat, er zu dir sagt: Freund, rücke hinauf! Dann wirst du Ehre haben vor allen, die mit dir zu Tisch sitzen.

@Hexmaster
Was willst du uns damit sagen!?

@Hisup

Ist doch ganz einfach oder, in der Scene war es immer schon so. Das ein gewisser Kreis es wusste. Um da rein zu drüfen musst Du schon etwas können, wenn alle Plätze belegt sind wie Hardware,Software und what ever dann kommt auch keiner mehr dazu ;-)

@Hexmaster

Die alten Zeiten aus diversen Boards, kennst ja auch. Also auch die Geflogenheiten leider ist das ganze über 20 Jahre her, da kannten einige hier das Wort PayTV noch nicht, da zu jung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben