Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast Du denn jetzt genau erhalten? Eine Line von einem PS oder was anderes?

@glaubichnicht also hat dein Nachbar sich die Keys von den Ho.. oder Ru.. für sich aus seiner Hardware holen lassen, und hat die Karte Lokal laufen ?

Wen interessiert das?
ER hat die Karte nicht LOKAL laufen....ob er ne Payline oder geschenkte Line hat ist völlig Latte..... er kennt die Lösung nicht!

@waves das habe ich auch anders aus dem Text gelesen denke sie ist Lokal. Sie wurde nur von anderen freigeschaltet.

@waves ja das habe ich schon verstanden:) mir ging es darum ob der Nachbar sie Lokal hat so wie ja erst behauptet oder er nur weiter verteilt.

Es hilft halt keinem zu sagen mein Nachbar hat und dann hängt der halt selber nur am PS.

Und selbst wenn es der Nachbar ist.... was bringt uns das?
Genau...... NIX.

Die, die die Lösung haben, werden einen Teufel tun, sie uns für lau zu geben......

er hat mehrfach geschrieben, der Nachbar hat sie lokal laufen. Aber warum tritt er das hier breit, wenn er nix weiß? Warum ist er nicht einfach still und freut sich?
Diese poser Beiträge nutzen keinem was! Das es geht sieht doch jeder. Nur wie?

Da ist nichts lokal und da wurde auch nichts freigeschaltet. Das sind gekaufte "Güter", dies hat er nach langen Post´s dann doch endlich erwähnt. Warum vorher behauptet wurde das der Nachbar lokal eine v15 sitzen hat, keine Ahnung. Märchenstunden halt .......

An den Heiligen Grahl läßt er mich nicht teilhaben.
Meine V13 schmusst wieder mit der original Hardware.V14 rennt bei meinem Bruder in orig.Hardware.Mein Schwager hat alles gekündigt und schaut nun IPTV.
Ich bin ein Parasit/Blutegel der sich nach oben zum Nachbar verbindet und somit sein VU Plus Zero 4k noch nutzen kann.
Aber UHD geht auch nicht bei ihm

Nein hängt nicht am Cache.Ich keine kein Cache mit solchen Zeiten.130ms habe ich schon gesehen.
Zieht er die Karte,ist alles dunkel.Deshalb glaube ich ihm
ist doch eindeutig, er schreibt sein Nachbar hat das lokal laufen. Und seine ECM Zeiten von 40 - 50 ms sprechen auch dafür. Nur warum geht er damit hausieren?
edit: so egoistisch es klingt, aber würde mir einer meine V15 aufmachen, oder mich direkt auf seine drauf schalten, würde ich doch meine Fresse halten, und mich freuen!
Ich könnte doch nix dazu betragen, das andere ihre Karte auch öffnen können! Also was soll das?
Und selbst wenn es mir jemand zeigen würde, da nicht auf meinem Mist gewachsen, kann ich das auch nicht breit treten, ist doch logisch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wär schon interessant zu wissen aus welcher Hardware die Lösung kommt.
Ci+ Pace Q Vf1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben