Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jetzt ist klar wieso die Lösung NP bleibt.
Bei 50ms 3 Karten im share,da kannst schon einiges dran hängen.
Schnell mal ein Abo abgeschlossen,Bruder und Schwager,ab in ein gescheiten Server und der Rubel rollt

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine andere Frage ....
können die CI+Module Icam?

Mfg

@glaubichnicht

Wie kommst Du darauf das man mit 3 Karten etwas gescheites aufbauen kann ?

Wenn ich überlege die Karten werden mit verschiedenen Sid Abfragen bombadiert, dann helfen Dir auch keine 3 Karten um Cash zu machen...

Derzeit puscht man wohl einfach die CW`s durchs Internet und gut ist. Wieviele wirklich eine lauffähige V15 Ihr eigenen nennen, es wird an 2 Händen abzählbar sein :p

Wie kommst Du darauf das man mit 3 Karten etwas gescheites aufbauen kann ?
Ist so, 50 ms ein Sender im 7 Sekunden Fenster. da würde auch eine Karte 140 Sender öffnen können, wenn die ECM nicht fast gleichzeitig kommen würden....
Daher reicht das, mit 3 Karten für die Anzahl der Sender chillen die sich ein ab. Bei 16,666 Sender arbeiten die nur 833ms lang. Der Rest, also über 6 Sekunden sind dann Pause.

Man darf auch nicht übersehen, die Karte spuckt keine Fehler ab 600ms, nur das Timing läuft ab und das Bild steht bis der Schlüssel kommt. Die Karte selbst ist nicht Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass uns mal rechnen.
50ms bei der V15.
Wenn sie 600 ms packt,laut der info hier.
Ungünstige SID/Sender bis die Karte auf 600ms ist.Sind wieviele Sids ?
Verteilt du du ungünstigen Sender auf die drei Karten,würde ich behaupten,das du sie kaum in die Knie bekommst.

also ich glaube da noch nicht dran, auch habe ich das mit der V15 noch nie getest auch nicht zu der Zeit noch gut war........

Dennoch meine Meinung, es gibt ein paar Karten die laufen und mehr auch nicht.......

Da hat der Nachbar sich nichts am Start oder wer auch immer....

@glaubichnicht

Es spielen eine Menge Dinge ein. das grösste Übel ist das Cache verteilen, doch man sieht ja gerade wieder es klappt und jeder verdient daran mit :-(

Das hat für mich nichts mehr mit Hobby zutun,doch kann auch sein das ich noch Oldschool unterwegs bin :p

Die S02 mit Zeiten von 600ms und einem Ende von 3600ms haben 50 Klienten nicht zum kotzen gebracht.Weil selten alle ungünstige Sender geschaut wurden.
Hätte man drei von ihnen gehabt,hätte man ein ganzes Dorf versorgen können

Eine V15 verhält sich aber nicht wie ne V13 oder V14. Wenn diese zum Beispiel das CW mit 30 ms aus einem ECM generiert, dann wird das nächste CW bei gleichzeitiger Abfrage mit ca. 45 ms errechnet und nicht mit 60 ms.

Und es laufen mehr V15 als ihr denkt.

Gruß

"Tulpenlad" ist doch aber als Synonym für einen PS aus den Niederlanden bekannt.

Nochmals für alle.Um auch mir PN zu ersparen.Ich verkaufe keine Lösung,habe keine Lösung und kann euch dabei nicht helfen.Ich bin,wie gesagt ein Parasit der nur ein HS Zugang erhalten hat.
Der mit der Lösung,ist höchst wahrscheinlich nicht mal mein Nachbar.Sondern zwei Teams aus Ho..uns Ru... die einen machen Geld damit,die anderen hassen solche Leute.
Er findet es gut das es nicht mehr für alle Zugänglich ist.Um solche Schmarotzer aus dem CST auszumerzen.
Sollen sie sich doch die line einhängen und weitersharen.Die Rechnung folgt.
Bei ihnen wird es irgendwann dunkel.Bei dem Team aus H.... nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben