Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie dreht ihr euch immer im Kreis und eine evtl. lösung für die v15 local ist publik so zeitnah nicht in sicht. Der Thread (Laberthread hin oder her) sollte trotzdem Boardconform bleiben.
Lösungsvorschläge und ideen ok......... aber KEINE HILFEN rundum Lines von Payserver welcher Art auch immer. Diese werden und wurden hier im Board nicht auch noch unterstützt beim Geldscheffeln. Wollt ihr besser Zeiten, ruckelfreies Bild und habt eine Line von einem PS, dann wendet euch an diesen. Ihr zahlt ja schließlich dafür.
Seit Jahren wurden hier im Board Lösungen von einigen (wenigen) erarbeitet und gefunden. Hier konnten dann alle von profitieren....... ohne dafür zu zahlen. (und dieses in sehr sehr vielen Bereichen von Navi bis ...........)
Also Nochmals (noch) als freundliche Bitte......KEIN PS .....KEINE Beleidigungen ....

So Leute...........das war mein "Wort zum Sonntag"...... und nun lasst uns vernünftig weiter machen
 
man muss schon sagen, manche User schaffen es echt sogar im Offtopic Bereich Offtopic zu schreiben.....
hört doch auf mit dem ganzem Payserver Kram, wurde ja schon jetzt mehrmals geschrieben,
nutzt es wenn ihr wollt, seit zufrieden wenn es läuft, wenn nicht .... Pech gehabt, hier hat es aber nichts (mehr) zu suchen, das interessiert hier wirklich keinen das es mal da mal da läuft, mal mit freezern und mal ohne.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich leider es nicht weiss und ich finde es auch scheiss.... trotzdem muss ich sagen... würde mich nie getrauen zu fragen... ob der Mist jetzt geht und ob das in Frage steht... denn lokal ist es sehr dunkel und nun ist gut mit dem gemunkelt.... schönen Sonntag allen.
 
So, alles läuft wieder völlig Störungsfrei auf 0D98 ohne Freezer - so schnell geht das - für die Einen kostet das Millionen - für die Anderen ein zärtliches Lächeln !
Nur leider lernen es Manche nie - will hoffen das das so bleibt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben