Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man war nur ne frage die mich intressiert aber naja.macht mal euer ding und heult wegen euer sogenanntes HS.
lachhaft

Wahrscheinlich weil dein Schmarri Server sich nur an einem Cache bedient wo nur HD Sender gepusht sind. weil die meisten eher Hd schauen sind davon CWs in dem geräuberten Cache, willst du einen Sender schauen der nicht in dem Cache ist bleibst dunkel da dein Server selbst nichts hat. Und dafür bezahlst du auch noch.

Cia so ist es ….

Modul killen zu wollen ist halt falscher weg sowie skyQ aufzwingen.

naja es kann ja jeder der s** und den stb zwang nicht gut findet s** die rechnung schicken.
Dann müssen halt die Q Reciever die ja dem Anbieter sind einfach häufiger defekt gehen und im Jahr 3-4mal gewechselt werden =)

:-P

Mir ging es nur darum dass auf ca. jeder 2. Seite einer schreibt dass es im Sky Receiver läuft.

Übertreibst du nicht damit, dass so oft hier erwähnt wird, dass eine eigene Abokarte von Sky noch immer problemlos nutzbar ist, hier erwähnt wird. Stört ja nicht wirklich, weil hier geht es ja ausschließlich um eigene Abokarten und eben nicht im PS, wo es nicht vernünftig funktioniert, was hier sehr viel öfter bemängelt wird.

Und genau das ist auch gut so das nicht nur die Hobby CSler Probleme haben. Sei allen gegönnt die seid Jahrzehnten Verbrecher unterstützen.

Ganz davon ab,
das Generieren diverserer Abos, angefangen beim Fußball wo ich DAZN, Sky, Mangenta, vermutlich noch Amazons Prime Video Sportsbar
brauche um alles zu sehen ist auch eine Verarschung. Wer hat denn schon das Geld und die Übersicht alles zu buchen. Unterm Strich hat es den Tauschhandel begünstigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das immer die PS als schuldige hingestellt werden,das Sky den Schritt gegangen ist.

Ich würde behaupten,das die Anzahl der vielen kleine Privaten Server,die Zugänge verkaufen ein weit größeren Schaden verursachen.
Also die wo Freunde,Arbeitskollegen usw...
kostenpflichtig Line verkaufen.
Diese sind schon mal weg.Weil die es nie schaffen werden an ihre Zutaten zu kommen.

Die Zeiten sind unterschiedlich weil es davon abhängig ist,wie weit ihr von der Cacheex Quelle seit.
Bei der V15 bist bei ca.50 MS
Wenn ich sehe das bei PS ab 200ms losgeht,kannst dir denken wie oft die Quelle weitergegeben wird.

@DarkStarXxX Bitte keine Klarstellung
@Ps'ler Nutzer.Es gibt PS aus erster Instanz/Quelle
Dann sind solche Zeiten drin.(Heiß machen von PS'ler)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das immer die PS als schuldige hingestellt werden,das Sky den Schritt gegangen ist.

Ich würde behaupten,das die Anzahl der vielen kleine Privaten Server,die Zugänge verkaufen ein weit größeren Schaden verursachen.
Also die wo Freunde,Arbeitskollegen usw...
kostenpflichtig Line verkaufen.
Diese sind schon mal weg.Weil die es nie schaffen werden an ihre Zutaten zu kommen.

Die Zeiten sind unterschiedlich weil es davon abhängig ist,wie weit ihr von der Cacheex Quelle seit.
Bei der V15 bist bei ca.50 MS
Wenn ich sehe das bei PS ab 200ms losgeht,kannst dir denken wie oft die Quelle weitergegeben wird.
Jo sind eben sehr unterschiedliche Interessen warum manchen die Sky Umstellung "unpassend" kommt. Der wo ein Abo hat und das so nutzt wie Sky es auch vorsieht, dem sollte es wohl total egal sein. Alle anderen bewegen sich eh auf "abwege" und auf diesem Weg ist es nicht passend und redlich sich die Bälle hin und her zuwerfen :cool: Wer da Unterschiede machen möchte bewegt sich auf sehr komischen Niveu.
Ich denke "Posen" mit Standbildern wird ebenfalls bald in den Boardregeln eingepflegt werden!
JA die Regelwut liegt im Deutschem Gen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben