Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann waren aber die Maßnahmen eher für die Katz - da es trotz der Maßnahmen irgenwie zu funktionieren scheint.
Und gerade die PS dadurch mehr Vorteile gegenüber den lokalen Sharern bekommen haben.
Ich hoffe dass das sharen ganz unterbunden wird - dann ist endlich Ruhe mit dem Spuk
 
Warum umsonst? Mit Stop and Go kommen die auch nicht weiter. Somit kann man sagen, daß Ziel ist erst einmal erreicht!
 
Dieses "Stop und Go" ist doch nur die große "Last" welche die wenigen Karten zu tragen haben.
Steht man ganz vorne in dieser "Nahrungskette" hatte man keine Freezer....
Aus diesen wenigen werden schon mehr werden und dann wird die "Servicequali" schon wieder besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich nur wundert es gehen nur die HD von Sky kein normaler Kanal.
Woran liegt das denn?
 
@TORWaechter
Ja das ist mir klar.... aber danach wird sie mehr als nur doppelt so schlecht und dann war es das. Du glaubst doch nicht ernsthaft das Cisco nicht zeitnah alles auf AES umstellt!
 
will ich auch garnicht du ZENSIERT.
war nur ne feststellung.
 
Na weil du es (indirekt) selber grade gesagt hast.. du hast einen PS und er selber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WWC
lese sollte man können.ich habe gesagt das nur die hd gehen bei mir und er sagte es gehen alle woher weiß er das denn.
genau weil alle hier irgendwie am ps hängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben