Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich was sagen darf ich glaub nicht das sky mosc np ist warum werden in Tauschbörsen nds v13 v14 mosc Karten gegen Geld gehandelt und das soll non public sein ??
Haste den NKF umprogrammiert (kannst du das überhaupt, eher net....) und vertickerste jetzt die Karten...was für ein Drama, Müsste man glatt auf sky zeigen. Wenns mal hell wird ...

@ boneshead ok ah wie soll ich dass jetzt erklären. dass ist der ober troll in der paytv scene und zwar wirklich von anfang an.

Wenn ich was sagen darf ich glaub nicht das sky mosc np ist warum werden in Tauschbörsen nds v13 v14 mosc Karten gegen Geld gehandelt und das soll non public sein ??
Musst den User hier mal fragen...
DarkStarXxX schrieb:
Man kann mit der V13 so ziemlich alles tun was man möchte.

Genau deswegen sind die in der Bucht in den letzten Jahren auch so beliebt gewesen.

Alles klar, hab da mal jetzt bei yt geschaut. Wobei da mehr Videos sind, die in Hops nehmen. Was mich aber nach kurzem Blick auf seine, nicht wundert. Danke euch allen für die info.

Also bei google ist der ja seit Ewigkeiten in jedem board zu finden

Dann kläre mich auf was daran dumm ist dich zu zitieren. Oder sind deine Aussagen hier im Forum etwa nicht korrekt?

Also bei google ist der ja seit Ewigkeiten in jedem board zu finden
Ja stimmt, gerade gemacht. Eigentlich bin ich einer der immer mault wenn man Google nicht nutzt. Jetzt ist mir das selbst passiert. Aber die Meinungen zu ihm gehen ja schon recht deutlich in eine Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben