Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist jetzt auch BL1 SD Dunkel und mit DAZN1 ist auch was im Busch.

Dann hast du wohl keine lokale V13 Karte oder aber deine lokale Karte hat den AES-Zuordner gesehen

Wenn Die PS Anbieter es schaffen dann wird ne Lösung da sein ! das war doch immer so? denke mal drüber nach ;ich mag die PS auch nicht,, dann denke ich das es mit der osacm auf lokalen Karten betreiben kann ;
Na klar schon seid 2016 ca. und es ist auch all bekannt. Aber die Lösung hat was mit Hardware zu tun die wohl nicht mehr so auf dem Markt ist. Wie in etwa mit der V13 Lösung nur die V13 ging, die man aber neu nicht mehr bekommen hat. Aber die die die keys aus gelesen haben haben laufende Karten und die sind halt manchmal irgendwo im Share.

Wenn ich was sagen darf ich glaub nicht das sky mosc np ist warum werden in Tauschbörsen nds v13 v14 mosc Karten gegen Geld gehandelt und das soll non public sein ??

Der ist er wieder aus dem Kindergarten raus, und darf wieder mal an den PC. Hallo PayTV23

also so lang wie der schon in den Foren rumgeistert, ist der da höchstens hausmeister und kurz vor der rente

Sorry, wenn ich da jetzt so doof frage. Aber wer ist dieser Paytv23? Das er anscheinend ein schwurbler (reden aber nix können/wissen) ist, das habe ich rausgelesen. Jedoch nicht was ihn so zum „Angriffspunkt nr1“ macht. Bin aber jetzt auch nicht so, das ich jedes Forum durchforste.
Ich weiß, offtopic, aber würde mich rein persönlich interessieren. Von mir aus auch gern per pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben