Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Frage ja schon mehrfach gestellt wurde … alle die es wissen wollen:
RUFT DOCH EINFACH MAL BEI DER SKY HOTLINE AN UND FRAGT NACH!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo lieber supporter, da ich nun seid Jahren meine Sky Karte nicht nach euren AGBs in Fremdhardware Restriktions
frei betreibe und mit meinen Freunden teile nach dem ich illegal einen key dafür gebruteforced habe. Würde ich mal gern erfahren wann die Umstellung die dies verhindert dann endlich mal komplett abgeschlossen ist.

@kautz8953
+10
Und für die anderen bevor sie wieder an meiner Aussage zweifeln.
Von uns sind zwei Monteure gerade in Berlin.
Der eine Kollege hatte Geburtstag und als kleines Geschenk haben wir für ihn etwas Geld gesammelt so dass er sich Sky übers Wochenende buchen kann.
Da er gestern aber schon angereist ist konnte er um 20:15 Uhr auf sky Cinema Premieren HD den neuen Film mit Denzel Washington anschauen.

Hallo grüße gib es ne lösung jetzt Wird es Wie gewohnt Mit Der Oscam weiter gehen? Dankeschön,(y)

Also doch die HD02 läuft problemlos, verstehe das Problem garnicht. Oscam läuft doch weiter. Versendet halt nur keine SkyDE gültigen CWs auf den besagten Sendern. :)

Leider trage ich ne brille aber habs Verstaden jetzt Tanks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach ganz oben scrollen. Da steht alles über dem thread.

Also nicht hier sondern im Sky Bereich, hier ist die Fun Ecke

es gibt doch zig Wege ein HDMI-Signal abzugreifen, Kopierschutz hin- oder her. Aber will das noch jemand? Ich persönlich bin ja Sky-Kunde, weil ich da einfach mal zappen kann und mich nicjt erst durch irgendwelche Mediatheken schlagen muss. Aber wer zeichnet denn bitte heute noch für die private Sammlung auf? Klar, es gibt illegale Streamingdienste, die Filme illegal aufzeichnen, aber gerade die werden sich wohl kaum durch irgend eine HDMI-Restriktion abhalten lassen, zumal diese ja deutlich einfacher zu umgehen sind als das NDS-Pairing. So ein Quatsch. Ich glaube da macht NDS einfach gutes Marketing, wie das bei den MP3s anfangs auch gemacht wurde, bis die Rechteinhaber mal gemerkt haben dass es eigentlich egal ist ob sie ihren Content mit oder ohne Kopierschutz anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben