@navajo2 und wenn nicht hat sky zuwachs, zwar nicht ohne ende aber immer hin
Das glaube ich weniger, die Kündigungen werden die Zahl der Neuverträge bei weitem Überschreiten, ich bezahle auch mehrere alte Karten und das für das 3-fache von dem Preis was Heute für einen Neuvertrag angeboten wird! Und wenn ich meine Karte weiter nutzen kann behalte ich sie, das ist ein Geschäft für Sky!
Du brauchst nur die EMM loggen, dann siehst du wieviele Neuverträge gerade gebucht werden, und wieviele Karten deaktiviert werden. Das ist keine Kunst. Du kannst sehen, das seit einiger Zeit die Kunden weglaufen. Im Moment ist es schlimmer also sonst. Aus Gesprächen weis ich Viele gehen zu Netflicks
Prime Youtube u.s.w.. Diese Kunden sind einfach weg, die gewinnen sie auch nicht wieder!
Weiß jemand wie viele Sender die V15 in OSCam maximal schaft ohne zu freezen?
Die Frage ist falsch gestellt, du mußt fragen wieviele Sender pro Transponder zu schaffen sind, und wieviele Transponder zur gleichen Zeit cw Abfragen benötigen. Da die Zeiten der Transponder freilaufend sind, und sich die Abfragen der Transponder meist nicht stören gehen viele Sender meist Frezzer Frei, aber ab und zu überholen sich die Transponder vom Timing, dann Frezzen einige Sender mal kurz. Also im schlechtesten Fall c.a. 70mS x Anzahl der Sender + Netzwerk-Laufzeit also mit viel Glück 7 Sender eines Transponders. Wenn zwischen den Treansponder Abfragen immer schön 550mS wären wären also bestenfalls 7 Sender je Transponder x 12 Transponder möglich. Also knap 100 Sender könnten theoretisch mal Ruckelfrei laufen, mehr auf keinen Fall, es kann aber sein, das auch nur 7 Sender Ruckelfrei laufen, zumindest kann man sich nicht auf mehr je Karte verlassen. Sky nutzt zur Zeit im Grunde 10 Transponder, also sind alle Sender garantiert 24/7 100% Frezzer frei wenn du c.a. 10 Karten hast. Mit 3 Karten sind die Sender aber 99% Frezzer frei, bei 5 Karten 99,9 % bei 1 Karte nur 30%. Bedingung alle V15 liegen bei c.a 70mS, und sind in einer oscam mit Loadbalancer, und dem richtigen Setting!
Ich denke damit ist es grob erklärt...
Mal dumm in die Runde gefragt und auch nicht ganz so OT.
Würde es denn Sinn machen sich mit den Schriften der Herren Bogdanov, Khovratovich und Rechberger zu Angriffsmöglichkeiten auf AES zu befassen?
Ich weiß, leicht ist etwas anderes.
Ja das hat viel Sinn, du kannst dich gern mit mir in Verbindung setzen. Das ist nichts für die Laber-Diskusion, sondern etwas für Spezis. Das sollten wir mal per PM Plaudern. Bei hoher Rechenleistung und komme ich ins Spiel...
Leider habe ich meist wenig Zeit, bin gerade auf Montage, und muß Zeit totschlagen, das ist meist aber nicht der Fall!
@surfbuster
FocusSat auch nun M7 Group also Cardless auch zusätzlich ... In DE hat es ja nicht geklappt *lol*
Zum Glück gibt es im Ostblock noch Provider die noch nie CI+ gehört haben......
Cardless oder mit Smartcard ist egal, es gibt Leute die die CW's gewinnen, auch bei Cardless Systemen so z.B. auch bei
HD+ gibt es Cardless CAID's, und cw's dafür.
Es wird für den Laien nur schwerer, sonst nichts.
und ? Es geht um die System Sicherheit. Wäre HD+ dicht, glaube mir wären die Zahlen von HD+ auch seit 2009 bedeutend besser ;-)
Wie war das Cardsharing Einsteiger haben anzubieten eine HD+ Karte ............
HD+ will die par Mitgucker garnicht aussperren, >9 von 10 Leuten bezahlen dafür. Ich kenne Viele Leute die harz 4 Empfänger sind, aber 5 Karten pro Monat bezahlen, was soll's! Die die die Karte in oscam laufen lassen, machen das meist nicht um billig zu gucken, sonderen um Aufzunehmen und zu schneiden, Werbung automatisch entfernen zu lassen u.s.w. So wird ein Schuh draus!
In ein par Jahren wir es nur noch HD geben, dann werden die SD Sender abgeschaltet, und man muß bezahlen. Ich verstehe erhrlich gesagt nicht warum man beides so lange parallel ausstrahlt. Die par Huppler kann man bezahlen, und ehrlich gesagt finde ich
HD+ im Vergleich zu Sky ganz gut. Sky hat immer mehr abgebaut, Bildquali, Programme u.s.w. das Gesamtpaket wird immer schlechter!
HD+ packt immer mal was neues an, und es ist so billig und kompatibel, das es sich gut verkaufen lässt.