Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nicht sauer sein wenn ich das jetzt Poste ,aber ich bin ein wenig Stolz auf das kleine ding ,das macht sehr viele Sender ,dazu noch in verschiedenen Sprachen
Auch keine Werbung sein soll
Das passt in jeder Hosentasche
Und alles in unglaublich guter Bild und Tonqualität... Auf 32 Zoll mit ner Soundbar kann man das vielleicht noch ertragen...

So als Mitleser..... , Leute bleibt nett. Und möglichst beim Thema ich weiss fun Bereich. Aber das bringt hier so unsere V14 und V15 nicht weiter. Meine tut ihren Dienst letzten der auch nur in der Kuh und drüber steht für alles weiter ne vu+. Die Karte möchte auch wieder hoch. Und die Kuh in den Keller.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

@Router1982 , falsch deine Kuh will zurück zu Sky und mit ihr ein Brief auf dem stehet Kündigung ...
Das wird im Dezember auch geschehen. Der Ruf der Kuh ist zwar schlechter wie sie ist. Aber ich möchte schon selber entscheiden welche Hardware ich benutze. @sky war ne schöne Zeit. Aber Alternativen gibt es genug. Das positive ich spare ab Dezember 76€. Ich hab noch bisl Hoffnung. Aber PS kommt so nicht in Frage. Ich hab lieber bezahlt und sie in meine Hardware gesteckt. So mit aufzwingen hab ich es nicht so.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Alles dunkel stimmt nicht, es gehen Discovery, History, Sport 2 HD, TNT....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben