Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkStarXxX
ich bin seit Anfang an dabei
habe auch die Zeit mitbekommen wo teleclub / Premiere noch analog war und entschlüsselt wurde.
In der Firma eines Kollegen wurden damals Boxen gelötet um das Bild wieder zu glätten.
seitdem habe ich daran Interesse.

und nun zu deinen Beispielen sky it etc.
das thema habe ich genau verflogt und verfolge es noch immer.
zu sky de gibts einen krassen Unterschied.
es wurde kein Cache geteilt !!
das passiert nun Und das Kurz nachdem es dunkel wurde.

war das bei italy auch so ?!

nochmal du weißt es nicht und ich auch nicht
also lass die Leute ihre Meinung haben .

Das forum ist da um sich auszutauschen und nicht um zu beweisen wer besser ist.
zur Zeit hat keiner recht und man wird sehen wer recht hat….

Die PS kaufen ja nicht die Lösung, sondern nur den Zugang zu den offenen Karten. Man munkelt 8.000-10.000€ soll der Zugang pro Monat kosten. So würde es eben auch np bleiben und weiter Geld verdient werden.
So sehe ich es auch. Es macht dür die Leute die die Lösung haben mehr Sinn ein Abo zum Pool an die PS zu verticken. So kommt immer Geld rein und die Lösung bleibt NP.

DarkStarXxX

Ich muss den leuten hier mal recht geben.
Du widersprichst allen und jedem,jede meinung der anderst ist als deine ist dumm oder falsch.
mich würde mal interesierren wo du deine weisheiten her nimmst.
nicht persönlich gemeint aber es fällt langsam auf.

Und sobald die pays versorgt sind Waage ich zu behaupten das dann publik gemacht wird.
denn danach bringt das Wissen nichts mehr ……das Geld wurde verdient….

irgendwann sind alle ausgelutscht….

Und irgendwann kommt der Break-Even Point an dem irgendjemand mehr am großen Cache verdient, als an der geheimen Lösung.

Allein dass der Cache aktuell wieder da ist, ist ein Zeichen für genau diese Entwicklung

Und sobald die pays versorgt sind Waage ich zu behaupten das dann publik gemacht wird.
denn danach bringt das Wissen nichts mehr ……das Geld wurde verdient….

irgendwann sind alle ausgelutscht….
Das glaube ich nicht. Die mit dem Pool sind das Monopol. Wenn es nur eine Quelle gibt, kann die den Markt und Preis bestimmen. Und die Pays die den Zugang zum Pool gekauft haben werden diesen bestimmt auch nicht einfach so weiter geben.

el_malto: das würde dann funktionieren, wenn die Inhaber der PayServer und diejenigen die die Lösung haben, dieselben wären. Sind sie aber sehr wahrscheinlich nicht.
Und dadurch dass die letzteren nicht nur einmal an der Lösung verdienen wollen, greift das Monopol-Problem hier eher nicht denke ich

Wo sind den die ganzen Public Lösungen?

Sky IT
Sky UK
CSAT France / TNTSat
DigiTürk

Nichts, aber auch gar nichts davon ist nur Ansatzweise Public.
Fehlt noch Nova,Cosmote(OTE) usw...
Ich glaube immer noch das die V15 ein Falke der V13 ist.
Geht die nicht mehr bei den PS,ist seltsamerweise auch die V15 dunkel.

Die Lösung gibt es also nach meiner Meinung nur bei der V13

naja abr die these irgentwann wird es schon public werden ist falsch, dafür gibt es wirklich genug beispiele.

ich sag nur pairing z.b. viasat oder sky uk , da ist auch nach all den jahren nichts public.

das ist wohl ehrer "hoffen und harren"

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben