Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt das den über mich aus? Das ich vielleicht deutlich länger als du in dieser Scene dabei bin? Oder vielleicht das ich einfach Realist bin!

Im Endeffekt ist es doch erstmal so, dass es eine Lösung gibt. Diese wird über kurz oder lang public werden. Gehe zwar davon aus, das es noch dauern wird, aber es wird sicher passieren. Irgendwo gibts immer ein Leck.

@DarkStarXxX
es wir immer auffälliger das du wenn Leute eine andere Meinung haben und diese vertreten du immer „beleidigend“ reagierst.
es ist scheiss egal wie lange wer in einer Szene ist und meist weißt du gar nicht wie lange jemand dabei ist.

ein registrierdatum sagt nix aus.…

lass doch einfach die Leute eine Meinung haben und versuche sie nicht immer zu belehren
du weißt gerade genauso wenig wie die anderen auch.
also beides ist möglich !

Ich Versuche überhaupt niemand zu belehren, aber einige Dinge kann man so einfach nicht stehen lassen.

Wer wirklich denkt das hier Irgendwann jemand ein HowTo Veröffentlich wie man die Keys aus Hardware X holt der wird einen sehr langen Bart bekommen.

Wo sind den die ganzen Public Lösungen?

Sky IT
Sky UK
CSAT France / TNTSat
DigiTürk

Nichts, aber auch gar nichts davon ist nur Ansatzweise Public.
nichts aber auch garnichts davon hat ansatzweise Anzeichen für Lösungen gehabt. Von Beginn an keine geleakten Daten im Cache.
Beweis für nicht funktionierendes CS auch für die PayServer : die miesen vom HDMI gegrabbten IPTV Streams. Jeder Profi geht das wenn dann via Sat>IP an, sobald es ne funktionierende Nonpublic Lösung gibt. Ergo : Kein Cardsharing möglich.

Sky V15 : CacheEx Leaks ohne Ende die beweisen, dass es eine Lösung gibt.

Nix für ungut, aber du verwechselst bezüglich der Ausgangslage gerade Äppel mit Birnen.

hmmmm...

098d
ecm time : 200-220 wenn das so bleibt , könnt ich damit leben :)

gruss

@DarkStarXxX du beleidigst niemanden ? Was kann man nicht so stehen lassen? Dass ich der Ansicht bin, dass es public geht, weil dahinter wirtschaftliche Mechanismen stecken, die du scheinbar nicht in 1 Satz runtergebrochen zu verstehen scheinst?

Denk mal drüber nach, dass die Personen, die die Lösung haben, nicht unbedingt die PS selbst sind, sondern 3. die die Lösung an die PS verkaufen. Wenn der Markt abgegrast ist, greifen die Mechanismen die ich von anfang an umrissen habe in wenigen Sätzen.
Langsam wirds mir echt zu bunt. Was zum Geier glaubst du wer du bist?

Die PS kaufen ja nicht die Lösung, sondern nur den Zugang zu den offenen Karten. Man munkelt 8.000-10.000€ soll der Zugang pro Monat kosten. So würde es eben auch np bleiben und weiter Geld verdient werden.

Spannend @1198 Seiten

dank CacheX brauchen die Nutzer nun keine Anleitung mehr.

Ich persönlich würde sagen 99,9 % der Nutzer interessiert auch nicht wie es überhaupt funktioniert.

Die in der Scence festverankert sind seit Jahrzenten, haben Ihre Kontakte und tummeln sich auch nicht mehr hier um zu forschen.

Ich habe nur meine Bedenken, das man wirklich bald Icam einsetzt. aber gut wenn man überlegt wielange sie tatenlos zugeschaut haben das die V13 im nicht Generic Mod lief. Bleibt es spannend....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben