Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool. Peter Maffay ist wieder da, die Rumänische Wanderwarze. :ROFLMAO: Sing mal was für uns, ich mag Deine Lieder. z.B. "Und es war Sommer ..." Hau mal einen raus ...

@thiesy das passt

Peter Maffay - Wenn der Himmel weint

Peter Maffay - In Dir ist immer noch ein Licht

Nachruf ?
Ich bin seit Leos Zeilenverschlüsselung und den "Galaxy-Receiver-Zeiten" dabei und ich erinnere mich auch noch an "Anaconda und Co." und an goldene SO2-Zeiten.
Meine V13 ist noch etwas hell ( Buli HD2 und Buli SD) und dann ist wohl Schluss mit lustig.
Das hier ist jetzt fast nur noch Shit und zieht inhaltlich langsam aber sicher das ganze Board runter.
Evtl. haben Andere ja noch etwas mehr zu bieten.
Gruß pixelmarie

Dann bist du aber noch nicht lange mit dabei :p

Videocrypt / D2-Mac mit Season das war noch geil

also ich meine das Premiere mit seiner Zeilenverschiebung war das erste deutsche PayTV Angebot

Bis zur Gründung von Premiere digital (1997) bestand das Premiere-Angebot nur aus einem einzigen Programm, das analog über Kabel und Satellit verbreitet wurde. Der von Premiere verwendete analoge Dekoder, ein F Sagem Syster G1 Decoder aus dieser Zeit, war mit dem von Canal+ identisch, auffallend war der „weiße Schlüssel“, den man in den Dekoder stecken musste, um das Programm zu dekodieren.
Quelle: Wiki

das kam 1990 raus und nicht viel später konnte man das mit einer TXT Datei "entschlüsseln", wobei dabei ja "nur" die Zeilen des analogen TV Signal´s in die richtige Reihenfolge gebracht wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben