Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, derzeit siehts nicht so aus, die die so tun als wenn sie die Lösung haben, sacken auch nur BTC ein und gehen danach saufen... Hatte auch am Glücksrad gedreht und verloren... So ist das bei Sportwetten...

Ich glaube wie lange ist egal, es muss was dauerhaftes her.
Phasenweise ist keinem geholfen.
Meist über V13.....

@navajo2
hmmm komisch.

Eigentlich ist es 09C4, wenn mal was geht.....
Aber vielleicht wird das auch irgendwie gefaket (die Caid) um zu verschleiern was in Wirklichkeit helle macht......

leute, wir könne uns die köppe heiss quatschen, wie wir wollen.
nach meiner auffasung siehts doch im moment so aus, sky hat den ersten schlag gemacht und wartet wie "die szene" drauf reagiert.
"die szene" wiederum gibt sich diesmal aber nicht die blösse und rattert in kleinen schritten los damit sky jedesmal reagieren kann, sondern wartet die endgültige "stillegung" der v13 ausserhalb der sky-hw ab. alles andere wäre auch nonsens.
was, wie, wo & wann im hintergrund der beiden seiten jedoch tatsächlich abläuft, wird wohl im ot-bereich keiner mehr breit treten.......

Dbox1 kann ich noch beitragen lief früher auch ganz gut

Wie hieß damals nochmal die Software?
...hab hier auch noch ein paar "Schätze" herumliegen
:p
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es 09C4, wenn mal was geht.....
Aber vielleicht wird das auch irgendwie gefaket (die Caid) um zu verschleiern was in Wirklichkeit helle macht......
Da es über die gbox kommt die kein mapping kann geh ich jetzt mal nicht von fakes aus

@navajo2
Dann wäre deine Behauptung ein paar Posts vorher aber falsch, dass es ausschließlich über 098D helle wird....
Wieso er behauptet das es gemappt wurde auf die 098D und ich kann das wiederlegen da es über die gbox kommt die kein mapping kann um mehr ging es in dem Fall nicht. Das es es vor einer Woche auch über die V13 lief ist auch richtig, Aktuell hell wurde es aber nur über die V15. Da die sharelevel wohl überall verkürzt wurden kommt wohl nicht mehr überall was an. Egal ob V13 oder 14 /15. Zumindest haben die fake cws aufgehört. Haben wohl einige gemerkt das es mehr stört als hilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben