Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL wo seit ihr denn jetzt gelandet ... soll ich Euch jetzt noch ein paar Images von der D-Box 1 hochladen ... ?
Seit ihr weit ab vom Schuß gelandet :D :D :D

Wenn ihr wollt ich hab noch paar Image von mir von der dbox2 von mir damals heiß begehrt ;)

Aber ich habe noch ein Dreambox Image für die D-Box 1 :D :D :D
Nokia hat die Dinger gebastelt und alle haben ihr Gehäuse ringsrum gebaut und Ihren Name draufgekritzelt ...

Hersteller war Nokia
Betaresarch 1 war richtig für die D-Box 1 , DVB2000 ist die erste Alternativ Firmware gewesen

Ach ich verstehe ...
Ihr wolltet komplett alle Schritte der Umstellung von der Betacrypt Verschlüsselung angefangen bis heute noch einmal nachvollziehen.
Braucht Ihr jetzt noch die CF1 - 4 dafür ... denn die habe ich auch noch alle da ...

Edit:
heute habe ich hier tatsächlich noch eine wahre MOSC Hackerlegende gesehen ... nein ich meine nicht PayTV23
sondern 007.4 wenn ich es überhaupt jemand zutraue einen Key aus den Karten kitzeln, dann ist es er das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich meine das Premiere mit seiner Zeilenverschiebung war das erste deutsche PayTV Angebot

Ich wiederspreche Dir nur ungern, aber das war Teleclub..... ab 1986 im Kabelnetz in Teilen Deutschlands schon vorhanden, und ich ab 1988 Kunde..... man bin ich alt.......
Auf dem damaligen Receiver mit Schlüssel stand zwar schon Premiere drauf, aber auf dem Vertrag stand noch Teleclub, und auch im Programm wurde mit Teleclub agiert.

Nachweis:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das eigentlich auch so hin und wieder kommt aus den Tiefen des Universums ein güliges cw mit Bild auf cinema.

Bin mal gespannt ob irgendwann, wenn es wieder mehr "offene" Karten gibt auch der Cache wieder weiträumig verteilt wird.
Eine Lösung für die Lokalen Karten wäre mir aber lieber.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben