Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch einfach unfassbar. Für CS zu zahlen ist ja schon asozial aber das ist dann tatsächlich... Mir fehlen die Worte.
Und genau wegen solcher Asseln funktioniert dann gar nix mehr für die normalen Kunden.

Das, was Protek & Co. machen, hat vor vielen Jahren auch DreamMultimedia mal groß gemacht, in dem die PS die Boxen empfohlen haben und dafür fertige Konfigurations-Dateien mitgeliefert haben.

Übersicht entfernt.
Denke da kommen eh noch einige Sender dazu.
Bleibt eh eher die Frage, wie bekommt man das hell, der eine der das verkauft was aber auch nicht bestätigt ist baut einen Bypass ein, schreibt er. Vielleicht ein Emu was den gleichen Weg geht wie das zerlegte 9F/A2? Und damit den K1/K2 nicht kennen muss. Kenne aber keinen der es über den ans laufen bekommen hat, warten wir mal 2 Wochen, und wenn nicht 2 Monate :D , 2 Jahre...

Zuletzt bearbeitet:
Und kannst du uns noch sagen was er da für ein RSA Schlüssel hat ?
RSA ist doch meist eine Karte ?
Wenn ich mich mit SSH verbinde,wird mir kein RSA ausgegeben.
Ich verbinde mich mit meinem Server.
Der will nur ein Passwort.
Der RSA bringt dir nichts weil der nur für die SSH Verbindung selbst ist.. Und das siehst du nur, wenn du die mehrstufige Authentifizierung in deiner sshd aktivierst.. Das hat null mit dem Thema hier zutun, da bist du leider auf dem Holzweg...

Ich denke, jetzt wissen wir, warum Sky mit der Umszellung nicht (mehr) vorwärts macht:
- ....... 4k offen/hell
- PS z.T. offen/hell

Alles 'für die Katz'!

Ich denke, jetzt wissen wir, warum Sky mit der Umszellung nicht (mehr) vorwärts macht:
- ...... 4k offen/hell
- PS z.T. offen/hell

Alles 'für die Katz'!
Sie könnten die v14/15 sicher auch in AES switchen dann wärs wieder dicht.

C-ähnlich:
var ciphertext = forum->parsePost (OffTopic)
if (contains(ciphertext, ['viark', 'betacrypt2', 'panaccess', 'verimatrix']) || argument_is(ciphertext, ['ich liefer morgen Beweise wenn mein Kumpel sich zurückgemeldet hat, aber eins ist sicher, das ist offen'] {
   forum->ban('paytv23', 'get lost')
}

Daszu braucht man nicht mal ne AI; das Geschreibsel erkenn ich 3 Meilen gegen den Wind.

Wie gesagt. Viark heute früh getestet und z.b. sky cinema hd dunkel. Nix mit hell

Was ich merkwürdig finde ist das die vermeintliche caid 098D wieder dunkel ist.

Ich hatte auch nach der Umstellung noch Founds über nen sharepartner (ich sage nicht wer also nachfragen lohnt nicht) allerdings über 09C4. Da war die ganze Zeit Bild und dCws allerdings immer zwischendrin Standbild trotz found, später wurden auch dcws geliefert allerdings ohne Bild. Desshalb ja die Frage ist da auch ICam geschaltet? Würde ja erklären warum die DCWs kein Bild liefern da crypt.
allerdings über 09C4. Da war die ganze Zeit Bild und dCws allerdings immer zwischendrin Standbild trotz found
Ja, ichh kann Bestädigen ,das auch ich ab und zu ein Bild bekomme auf Bundesliga 1 , das bleibt ca 2 Minuten und dann habe ich Standbild ?
Aus log:2021/07/27 21:35:29 41E2093A c (ecm) anonymous (P: 09C4:000000:0069:1B0D:0C1F #ECM_L:A7 #CW=0000000000000000062F7AAF6924ED7A HOP:01): found
Ich nehme an die Basteln daran immer noch herum (lächelt)

Bei die ganzen fake cws die aktuell überall rumfliegen kann ja schon fast nichts mehr hell werden selbst wenn da wirklich offen Karten drin wären weil soviel Deppen ihre Karten mit falschen keys drin haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben