Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL
für was ist hier überhaupt ein Thema mit 1146 Seiten eröffnet worden, wenn es so einfach wäre?
junge Junge was für Gedanken

Keine Werbung für irgendwas aber ich habe mal etwas das weite weite Internet erforscht.

Dabei bin ich auf einer Seite auf einen Text gestoßen...

"Update 27.07.2021 Auch mit der neuen Sky verschlüsselung bleibt es bei uns nicht dunkel. Dabei ist es egal ob per C-line oder Smartcard die sowieso über V15 läuft. Sie können ganz unbesorgt, unseren Service nutzen."

??
Und was soll das sein?

Also die iks Server werben zumindest damit...

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

@Alanwalla wenn der jenige hier der mich gesperrt hat mein paytv Konto zurück gibt mach ichs gerneden das sind die mir schuldig

Ouh man.... Keine Ahnung ob du wirklich was auf dem Kasten hast, aber sozial scheinst du nicht gerade der hellste zu sein.

Nichts ohman den das sind sie mir schuldig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob du wirklich was auf dem Kasten hast,

Nein, hat er nicht, hat er auch vor 10 Jahren schon nicht gehabt..... nur dumme Sprüche und Fake-Aussagen..... paytv23 eben, google mal nach Ihm, gibt sicher noch genug archivierte Verbaldurchfallatacken von Ihm.....

Wenn du dir das nicht geben musst, warum kommst du immer angekrochen??

Naja, nicht umsonst ist der Typ in so ziemlich jedem Forum, auch in kleinen Nischenforen, gesperrt..... und überall probiert er es wieder..... Lachnummer eben.
Einfach ignorieren, auch wenn das bei dem nicht hilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben