Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0 Beiträge und Verweise erteilen? Zudem sind wir hier auch noch im OT Bereich.....

Alle wollen ein Lösung. Jupp die gibt es, jedoch NP. Und never ever wird das publiziert, bevor nicht viel Geld geflossen ist und die PS abgeschöpft worden sind.

Aber das wissen wir doch schon alles.....ich hab damit kein Problem... hab eine g09 karte für Kabel.... dennoch bin ich interessierter mitstreiter....

Ihr könnt ja alle eure Kuh incl Karte einschicken, mit normalen Boardmitteln, dauert es halt bei V14/15 99 Jahre....ohne Cisco Input....nur soviel dazu. Sky wird dunkel.Aus die Maus. es sei denn, Ihr habt n eigenes Rechenzentrum...

Ihr könnt ja alle eure Kuh incl Karte einschicken, mit normalen Boardmitteln, dauert es halt bei V14/15 99 Jahre....ohne Cisco Input....nur soviel dazu. Sky wird dunkel.Aus die Maus. es sei denn, Ihr habt n eigenes Rechenzentrum...

irgendwie habe ich den folgenden Satz gestern schon mal geschrieben ...

wenn einer 99 Jahre rechnet schaffen das umgekehrt 99 in einem Jahr ...

Das würde heissen..du bist -4sec zu früh dran.... wenn du es schaffst rechtzeitig einzutreffen...;)

endlich bild auf den cinema's und buli HD und ich dachte es wäre mal wieder für die tonne und lehrgeld. hatte später schriftverkehr über "" wem' es hilft 12std später +- die Vollendung.sollte ich gegen die AGB verstoßen bitte mail editieren/löschen
Mich wütde nur wirklich interessieren wieviel du bezahlt hast und log und livebild würde ich gern sehen bevor man sowas glauben könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben