Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@plenty Du verteilst hier weiterhin E-Mail oder machst Werbung für irgendwelche Leute die angeblich die Lösung für Geld haben, dann kriegst du von mir 2 Wochen Urlaub vom Board!

Gesendet ausserhalb des Raum/Zeit Kontinuum
Guten Morgen,

ersetzte "angeblich" durch "erfolgreich"

da bringt dir auch nichts mir die Rechte zu entziehen, nur weil es dir nicht passt. soweit so gut.
Das ich es anderen hier kund gebe sollte das mindeste sein , oder gilt hier keine Demokratie.
Muss jeder selbst entscheiden, wohl alle alt genug hier.

Sky ist nicht der Nabel der Welt, ich musste den Schritt gehen da ich einige Clients wohl verloren hätte. Als Privatmann drauf verzichtet.
Wo man ihn findet hatte ich bereits geäussert im xxxx unter dem Namen xxx

@leverbert als betriebender Server
mit Aktiven Sat Caids und einigen Clients gut 4 stellig gezahlt in Bitcoin.

Ich konnte teilweise zugucken was er macht,da er bei mir aufgeschaltet war, für Private Home user wesentlich weniger, leider bin ich schlecht im flunkern.

Und wenn es geht Zeig bitte mal Beweise ! Wir wollen alle eine Lösung uns kannste doch die Lösung geben oder verkaufen .

Alle wollen ein Lösung.
...

Die Lösung hast du ja bereits angegeben:

Ist nicht ganz so.Wenn man bestimmte Pids aussperrt, gehen bis zu 5 Sender , wird in Kopfstationen so umgesetzt, die dann ,je nach Hersteller IP Streams zusätzlich generieren.

Wie viele PIDs man dem CI+ Modul von Sky zur gleichzeitigen Entschlüsselung „unterschieben“ kann, weiß ich nicht. Aber wenigstens zwei Programm-Streams gehen wohl mit VDR. Wäre also noch verbesserungsfähig, wenn Kopfstationen bis zu 5 möglich sind. Ist ja nur Software, die das macht und DigitalDevices selbst zeigt ja, dass bis vier relativ problemlos möglich sind.

Was hat er denn gemacht , als du zugesehen hast ? ;)
Er konnte zusehen wie der angebliche Russe 250 Euro mehr auf dem Konto hatte.
Und wie den User die darauf reingefallen sind,blöd aus der Wäsche geschaut haben.

Laßt euch eine Testline geben.Dann könnt ihr zumindest sehen,ob wirklich was geht

Der Russe ist ein Sky-Techniker, der im Playout-Center von Sky in Italien sitzt und aus an eine Kunden-Karte spezielle EMMs über Satellit schicken kann, dass es eine Techniker-Karte wird, die alle Sky-Programme entschlüsselt und Plain-CWs liefert.

Interessanter Gedanke. Also eine Art Universalschlüssel. So etwas wird es sicherlich bei Sky geben, aber ich glaube kaum, dass das die Lösung ist.
Ich bin immernoch beim Modul. Es ist kein Zufall, dass die Generic Keys damals aus dem Modul kamen. Auf dem selben Weg kann man auch die 3DES Keys extrahieren.

Der Russe ist ein Sky-Techniker, der im Playout-Center von Sky in Italien sitzt und aus an eine Kunden-Karte spezielle EMMs über Satellit schicken kann, dass es eine Techniker-Karte wird, die alle Sky-Programme entschlüsselt und Plain-CWs liefert.
Das wäre wohl ein viel zu hohes persönliches Risiko, das über das offizielle System zu broadcasten.

Nein, lasst es, es war doch nur eine Annahme einer Möglichkeit. Ich kann hier leider keine Smilies mehr zu meinen Posts hinzufügen, sonst hätte ich es in dem Post gemacht.

Ich bin immernoch beim Modul. Es ist kein Zufall, dass die Generic Keys damals aus dem Modul kamen. Auf dem selben Weg kann man auch die 3DES Keys extrahieren.
Dann teste doch bitte auch mal mit den guten alten Diabolo Cam ... da habe ich noch gleich 4 Stück von den Eiskratzern :-)

Hat schon jemand die Lösung??? *lach*

#ironiestirbtnie

Deine Beiträge werden auch nicht lustiger, nur weil du hinter jedem Satz *lach* kritzelst
Bist du irgendwann vor 15 Jahren im Chat-Zeitalter stecken geblieben, als man das noch so benutzt hat?

Ansonsten sind die meisten Beiträge hier nur zum Fremschämen!
Angefangen bei der Grammatik, Inhalt und dem sinnvollen Gehalt...

cisc0
Junior Member

soviel zu dem russischem Hacker ;) uas dem xxx Board

ja hab ich auch gesehen......seit 23.7.21 ..........und dann direkt DIE lösung für ein so grosses problem........respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben